IPhone3G Warteliste

• Ich habe jetzt folgendes prob. Habe am 21.07 einen Vertrag mit MNP abgeschlossen.
    Heute wurde mir meine alte Karte schon deaktiviert. Habe gleich bei der HL angerufen. Meine bestellnr. wollte er erst gar nicht haben. Meinte das gar kein Iphone auf lager ist. Auf die frage wann ich meine neue Karte bekomme sagte er vielleicht bekomme ich sie am Montag. Naja das wäre ja nicht so klasse da ich jetzt nicht mehr erreichbar bin.

Lief das bei euch auch so ab?

• Lt. T-Mobile 2828 werden alle aus Juli bis Ende Juli ausgeliefert.

Wer's glaubt...

Edit: Avatos sagt weiterhin sie haben noch KEINS ausgeliefert. Avatos macht die Online-Vertragsverlängerungen aber nicht die tel. verlängerten lt. eigener Aussage.

Mache sich jeder seinen Reim draus.

• Also ich glaube nicht daran.

Und dass T-Mobile so einen wichtigen Bereich (Versand) an einen fremden Dienstleister weitergibt, halte ich für ziemlich fragwürdig.

Gerade eine schnelle und unkomplizierte Lieferung stärkt doch das Image.
    Dass das Netz gut ist und fast durchgängig ohne Fehler funktioniert, wird doch sowieso erwartet (z.B.).

PS: Mir wurde gestern gesagt (von Avartos/Avatos?), dass die 8 GB-iPhones noch 10-14 Tage brauchen.
    Die 16er wären gestern reingekommen und würden großflächiger versendet werden.

Ich glaube beides nicht so recht.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von griegoo
    in der 31. KW bekommt t-mob. wieder ne Lieferung

Quelle?

Und wie lange braucht T-Mobile sie zu weiter zu verteilen?

Und in welchen Distributionskanal geben sie sie diesmal? Wieder an GK und Neukunden? Die Online Verlängerer die 250 Euro Ablöse gezahlt haben sind weiter die Dummen und warten seit 1.7. auf Ihr Handy?

Ohne die Antwort auf die letzten beiden Fragen die wohl niemand klären kann, sind wir weiter auf warten angewiesen und wissen nicht wann was kommt :-(

• Es kommen immer schönere Antworte von der HL. Neuste Aussage "ab Bestelldatum dauerts bis zu 4 Wochen max." und ich warte ja erst 11 Tage.
    Der Mensch (glaube mal das es einer war) von der HL hat mir jeden Tag aufgezählt an dem ich angerufen habe (warum weiss keiner) und gesagt dass ich ja auch schon ne Gutschrift erhalten habe. Ich hatte irgendwie keine Lust mit ihm zu streiten und hab mich freundlich verabschieded... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von griegoo
    in der 31. KW bekommt t-mob. wieder ne Lieferung

Hatte mir die 2828 gestern auch bestätigt, sie hoffen gleich auf Montag.
    Bei der Frage ob der Vesand über Avatos/Avator läuft wusste sie nicht mal was das ist. T-Mobile verschickt lt. ihren Aussagen selbst. Bin allerding GK+VVL.
    Die dame gab selbst schon zu das es eine Frechheit ist was im Moment so alles abläuft.

31.7. ist mein Stichtag.. Wenn bis dahin kein Iphone da ist, trete ich vom Vertrag zurück.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• quelle ist ein t-mob-shop im Zentrum Münchens, die Frau hätte ein iphone für mich heut gehabt, Neukunde, aber habe abgelehnt (warte auf firmwareupdate + sinnvolles navi à la tomtom), dann sagte sie, kw 31 wird sich die Lage eh entspannen.

• Wahnsinn, am Stachus haben sie iPhones übrig und Bestandskunden die am 1.7. bestellt haben werden weiter von der Hotline abgespeisst...

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    .....
    31.7. ist mein Stichtag.. Wenn bis dahin kein Iphone da ist, trete ich vom Vertrag zurück.

Da schließ ich mich glatt an... :top:

ps.: das mit KW 31 hab ich auch schon des öfteren gelesen/gehört !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!