ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
Auch GK und VVL ??
Dann wirds ein heisses Rennen...
VVL ja, aber PK !
mal sehen wer zu erst eins kriegt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deejay-555
Auch GK und VVL ??
Dann wirds ein heisses Rennen...
VVL ja, aber PK !
mal sehen wer zu erst eins kriegt...
Habe am 14.07. einen im T-Punkt bestellt, und immer noch keinen erhalten. War heute mal im Laden nach dem aktuellen Stand fragen, und der Mitarbeiter meinte das ende Juli wieder Geäte verfügbar sein werden das ganze Theater spätesten im August vorbei sein wird. Na, dann hoffen wir mal das nicht wirklich Oktober sein wird, wie es hier so als Gerücht hermgespricht
Irgendwie scheinen die selber nicht klarzukommen mit ihrer Verteilung, wollte eigentlich nur mal nachfragen wann ich denn mit einem Upgrade rechnen könnte. War auf Anhieb kein Problem.
mir hat gestern eine t-punkt mitarbeiterin gesagt, daß angeblich eine lieferung von 80.000 stck. unterwegs sei, welche täglich eintreffen soll.
ZitatOriginal geschrieben von treoleo
mir hat gestern eine t-punkt mitarbeiterin gesagt, daß angeblich eine lieferung von 80.000 stck. unterwegs sei, welche täglich eintreffen soll.
na hoffentlich.... das wär ja mal was... ich dreh durch wenn das teil, bis ich am 1.8. auf dienstreise geh ,nicht da ist.
Ich habe heute ein weißes iPhone beim Saturn in Augsburg (Meranerstr.) bekommen. Schwarze Modelle waren noch vorrätig. Saturn Riem-Arcaden in München hatte für heute auch eine Lieferung angekündigt. Dort war ich aber nicht mehr.
Ich bin heute endlich mal bei Arvato durchgekommen.
Hatte ja das 8 GB-iPhone 3G (schwarz) per VVL am 01.07.2008 bestellt.
Er meinte, dass die 16 GB-Version heute reingekommen sei und die 8 GB-Versionen in "ein paar Tagen" nachkommen soll.
Auslieferung soll dann nach 10-14 Tage beginnen. Das ist echt lustig...!
Irgendwie könnte ich mich zu Tode aufregen und doch muss ich ruhig bleiben.
Heute Mittag wollte ich zu einem Media-Markt und dort nachsehen, ob es noch welche gibt.
Habe also die 2202 angerufen und nachgefragt, wie lange die Stornierung dauert, damit ich das iPhone beim MM kaufen kann.
"MediaMarkt? Da gibts das iPhone 3G nicht. Nur im T-Punkt."
"Doch, ich habe es doch selbst gesehen."
"Aber dann an einem Telekomstand...!"
Naja, im weiteren Verlauf meinte sie, dass ich die Stornierung an Arvato schicken soll. Die ist lustig. Was soll denn ein fremder Dienstleister mit einer Stornierung an T-Mobile?
Habe mich freundlich bedankt und aufgelegt...
Im Massenmarkt scheint es in der Regel keinen Service mehr zu geben. Und solche un(aus)gebildeten Servicemitarbeiter nerven mich schon seit Jahren. Da hilft nix, nur A...backen zusammenkneifen und durch. Schließlich gibt es immer noch keinen Bereich für anspruchsvolle Kunden, die bereit wären, auch mal nen Euro mehr zu zahlen, nur damit sie auch als Kunden behandelt werden. Obwohl das paradox ist, weil JEDER als Kunde behandelt werden sollte. Aber so läuft es heutzutage.
Aus sicherer Quelle weiß ich z.B. von Alice Hamburg, dass Kundenbeschwerden und -absprünge egal sind. Hauptsache, es kommen genug Neukunden rein. Ob das irgend wann mal nach hinten los geht? Das wird wohl bei der Telekom und ihren Töchtern nicht viel anders sein. Anders lässt sich der armselige Service nicht mehr erklären.
Habe mein iPhone am Samstag in den Service gegeben. Am Dienstag war es bereits zurück, aber niemand ruft mich an. Erst durch Nachfrage/Nachbohren bei T. und selbständigem Paketstatusabruf bei GLS habe ich das heute herausgefunden. :flop:
So, nochmal ein kleiner Test:
Habe heute als Nicht-iphone-Geschäfts-Bestands-Kunde das 16GB (schwarz) bei der GK-Hotline bestellt. Mal sehen, wann es da ist
Haben die nichts sagen können, wann vielleicht was kommt ?
Von einer größeren Lieferung wussten die dort nichts
EDIT: wieder nur in ca. 14 Tagen - die wissen nix :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!