Wow es trifft nun auch Nekunden. Dann bist Du Smarti wohl eine der Ausnahmen.
Das tut mir leid für Dich.
IPhone3G Warteliste
-
-
-
klapsenkalli: Gleiche wie bei dir: Es ist ein Fehler aufgetreten…bla bla. dreamsleeper: Wow es trifft nun auch Neukunden. („Nun auch“ der ist gut, selten so gelacht:D ). Du solltest mal in anderen Foren lesen!
-
Und noch mal was dazu. Auf die Gefahr mich (im Biete) unbeliebt zu machen An die jenigen, die versuchen, sich aus uns verzweifelt, wartenden, Kapital zu schlagen. (von wegen iPhone für 800,-€ hier im Forum verkaufen zu wollen) Leute ihr habt den Uhrknall wohl nicht gehört, geht zurück nach Ebay und bleibt auch dort.
-
URknall...
Guck mal bei ebay rein, da gehen neue, unlocked 16GB iphones für teilweise 1200 EUR weg...
-
Ja, das meinte ich ja auch damit. Da gehören solche Leute (Spekulanten) (meiner Meinung nach) auch hin.
-
Toll
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
URknall...Guck mal bei ebay rein, da gehen neue, unlocked 16GB iphones für teilweise 1200 EUR weg...
Das gehört hier zwar net rein aber fugudeluxe hat mir immer noch nicht ne tracknummer die stimmt gegeben !
Was ist denn Los Fugudeluxe zum posten hast ja zeit aber ne tracknummer (Scan) das ist für dich zu aufwendig! Echt Schade!!!!! :flop:
-
Auch wenn es ein wenig OT ist.
Ein iPhone hier im Biete/Taushe für 800€ anzubieten finde ich arm.
Gut, der Preis ist momentan weniger als bei Ebay die Preise so hochzuschrauben weil es momentan wenige gibt, finde ich sch...Wobei das iPhone 3g keine 800€ Wert ist. -
Das Iphone ist schon gute 700 Euro wert...
Das kommt alles darauf an, ob man es mit oder ohne Vertrag holt.
Ich hatte mir damals ein Sony Ericsson P900 gekauft - ohne Vertrag für knapp 700 Euro. Ich glaube, das war im Herbst 2003. Bei T-Mobile gab es dieses Gerät ja damals leider nicht. Also gab es nur den Weg ohne Vertrag bei einem Händler im Internet.
Heute würde ich nicht mehr so viel Geld für ein Gerät ausgeben - aber das steht auf einem anderen Blatt.
Denn im Endeffekt ist ein Smartphone noch 2 Jahren überholt - und man holt sich etwas Neues. Da ist die Wahl zum Iphone für knapp 1300 Euro (inklusive Vertrag) die bessere Wahl, denn die monatlichen Kosten sind schon inbegriffen.Das P900 von SE war zwar für die damalige Zeit sehr nett, aber doch irgendwie zu groß in der Hosentasche.
Und die Verarbeitung war nicht so gut wie beim Apple 3G!Wobei ich sagen muss, dass es beim 3G auch noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, was die Herstellung betrifft.
Ich finde, die scharfe Kante zwischen Chromrahmen und Plastikrückteil müssen nicht sein, da muss von den Spaltmaßen genauer gearbeitet werden. -
Re: Toll
ZitatOriginal geschrieben von erkan1974
Das gehört hier zwar net rein aber fugudeluxe hat mir immer noch nicht ne tracknummer die stimmt gegeben !Was ist denn Los Fugudeluxe zum posten hast ja zeit aber ne tracknummer (Scan) das ist für dich zu aufwendig! Echt Schade!!!!! :flop:
Da hast du wohl Recht: das gehört hier nicht rein und Dein Vorgehen ist ja Wildwest-Manier... Aber gut, ich schreibe hier mal nicht rein, was ich denke.
Hier ist noch einmal für alle Thread-Leser die Tracking-No., die ich dir BEREITS mitteilte (und die stammt vom Scan): 01203138845300Nun mag sich jeder selbst ein Bild machen... :gpaul:
-
Zwischen verkaufspreis und Wert liegen Welten.;)
Bloß weil die bei Ebay soviel zahlen heißt es nicht, das es auch soviel Wert ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!