Das nenn ich ein faires Verhalten ...
Ich mein ich kann die anderen zwar verstehen, aber bringen tut es eh nicht, wundert mich das sie hier der Telekom nicht auch schon von politischer Seite mit Boykott drohen wie bei Nokia.
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Das nenn ich ein faires Verhalten ...
Ich mein ich kann die anderen zwar verstehen, aber bringen tut es eh nicht, wundert mich das sie hier der Telekom nicht auch schon von politischer Seite mit Boykott drohen wie bei Nokia.
...das interessante ist aber, dass jetzt alle meckern und maulen (zu recht), und t-mobile derbe was auf die mütze bekommt, das ansehen sinkt, etc.pp. ABER im endeffekt verzichtet keiner auf sein iphone und trotz alle dem wie es läuft wird es beim iphone 4g genauso einen hype geben und jeder will es haben und wird es auch bei t-online ordern, obwohl jeder sich an die situation jetzt und hier erinnern wird....
Ich hab mich auch von Hotline zu Arvato und zurück gequält. Mir taten die HL-Mitarbeiter zum Teil leid, weil die
1. Null dafür können, das rgendwer falsch geplant hat.
2. Wohl auch immer den ganzen Frust abkriegen.
Frust hatte ich auch. Aber das hat keiner von denen gemerkt, es sei denn er war mega-Unfreundlich. (Hatte ich 2x wo mir quasi gesagt wurde das ich pech habe und nix erwarten kann und das es ja mein problem wäre)
Nachdem 3 hin und her zwischen 2202 und der 01805 hat man mi die TM-Zentrale ans Herz gelegt. Und das war der Volltreffer. Dort habe ich dann auch das mit der übernommenen SMS-Option des altTarifes erfahren und das mit der falschen Email-Adresse. Mehr kann ich nicht erwarten finde ich.
Gruß
Dreamsleeper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AsusP535
@mausi_ef
aber solangsam nervt auch dein ständiges rumgelabber echt bischen ab.
wir wissen ja nun alle das das im Moment scheiße läuft, aber das war doch abzuwarten. Irgendwann muss auchmal gut sein, Logistic Probleme, zu geringe Lieferbestände total normal und das ständig andere aussagen von hotliner kommen ist doch wohl auch klar, oder wärst du gerne so jemand der an der hotline sitzt und den 1000 verärgerten kunden an der strippe hat ?!
Und wer das Phone nicht will der läßt es halt wieder, die möglichkeit hat ja jeder !
PS Nimm das nicht persönlich
Lieferengpass? Welchen meinst du? Es gibt nicht wirklch einen, außer den bestandskunden die seit 1. bestellt haben. Allen Neukunden etc sind ja welche da, wie man in zich Foren lesen kann.
Ich kanns nur nicht verstehen. Wenn die T-Punkte welche bekommen und die MM auch, warum dann nicht storniert wird.
Mir ist doch das Guthaben scheiß egal, sorry , aber ich will das iPhne als Kunde und nicht mit geld vertröstet werden.
Und wenn die HL damit nicht umgehen können, wie man sieht, weil sie dämliche Ausreden etc von sich geben, dann ist das KEINE Entschuldigung, sondern unprofesionelles Verhalten. Sowas ist nicht zu entschuldigen.
Das ist mein Standpunkt dazu.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Das ist mein Standpunkt dazu.
Full ack!
Das dir das nicht passt ist mir klar und akzeptiere ich, aber du musst meinen Standpunkt auch akzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Das dir das nicht passt ist mir klar und akzeptiere ich, aber du musst meinen Standpunkt auch akzeptieren.
FACK / Full Ack „Full Acknowledge“ „Volle Zustimmung“
Ich glaub er ist voll und ganz DEINER Meinung :top:
Ahso, dann habe ich das falsch aufgefasst, dann sorry. Bin gerade am Kämpfen mit meinem Hoster, daher nicht ganz aufnahmefähig.:D
Also nur mal so nebenbei. Ich bin auch so ein „Böser“:mad: Neukunde habe am 09.07.2008 bestellt und mein Status ist auch noch immer n/a. Gruß Smarti aus dem Norden.
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