IPhone3G Warteliste

• Am 1.7. online bestellt und nichts als Vertröstungen!

T-Mobile Hotline redet sich raus mit Apple liefert halt so wenig. Das ist eine freche Ausrede. Die Verteilung nimmt ja wohl nicht Apple vor sondern T-Mobile. Meine Bestellung ist da, aber niemand kann mir sagen wann was rausgeht. Und niemand bezieht dazu Stellung warum manche Kunden schon ihr Handy haben obwohl erst 10 Tage später bestellt.

Echt so angep*** war ich von dem Laden schon lange nicht mehr, zuletzt als sie ein halbes Jahr miese Sprachqualität und Half duplex bundesweit im AMR-NB Gebieten hatten.

• Hast Du auch schon angerufen und mal richtig Dampf abgelassen???

Also ich versteh das ganze auch nicht!?

Hab gerade bei DHL nachgesehen und es soll heute noch kommen!!!
    Ich freu mich zwar schon riesig, aber das kann eigentlich auch nicht sein, dass wenn jemand am 01.07. das Ding bestellt es immer noch nicht hat!!!

• So ist das Leben, ich habe ein iPhone in nu isset kaputt :flop:

Heute hat mein iPhone gezickt, wollte nicht von Hochkant auf Quer umschalten - nach ein paar mal drehen, hat er es gemacht - nun ist alles was Quer beherscht auch Quer und geht nicht wieder zurück.

Auch ein Wiederherstellen der Software brachte nichts - Tschau iPhone 3G

Warten auf ein neues :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Fehli
    Hast Du auch schon angerufen und mal richtig Dampf abgelassen???

Also ich versteh das ganze auch nicht!?

Ja, war kurz davor Dampf abzulassen. Ich habe jedenfalls darauf bestanden das als Beschwerde aufzunehmen. Es ärgert mich masslos, dass sie es auf Apple schieben. Apple liefert vielleicht zu wenig Telefone - aber für die nicht transparente Verteilung bei T-Mobile kann Apple überhaupt nichts. Es wurde bei den beiden Versandzentren für online und Tel.bestellungen nachgefragt, beide wüssten angeblich nicht warum meins noch nicht raus ist und hätten keinen Einfluss. Aber verloren sei die Bestellung nicht. Ein Witz, wenn nicht T-Mobile, wer dann weiss wann und wie verteilt wird? Soll ich die E-Plus Hotline anrufen? Ein schlechter Scherz.

• Ich würde nochmal anrufen und den Feuer unterm Hintern machen, vielleicht klappt es dann auch so wie bei mir!? Tut mir wahnsinnig leid für Dich, aber wie gesagt versteh ich diese Politik nicht!!!

Aber dann meint Ihr, dass es doch noch einige Geräte hier in Deutschland gibt und das von T-Mobile alles nur eine Masche ist also das mit dem ausverkauft?!

• Das tut mir sehr leid!!!

Wird es eigentlich repariert oder bekommst Du gleich ein Neues Phone?

Viele Grüße
    Andi

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Am 1.7. online bestellt und nichts als Vertröstungen!

T-Mobile Hotline redet sich raus mit Apple liefert halt so wenig. Das ist eine freche Ausrede. Die Verteilung nimmt ja wohl nicht Apple vor sondern T-Mobile. Meine Bestellung ist da, aber niemand kann mir sagen wann was rausgeht. Und niemand bezieht dazu Stellung warum manche Kunden schon ihr Handy haben obwohl erst 10 Tage später bestellt.

Echt so angep*** war ich von dem Laden schon lange nicht mehr, zuletzt als sie ein halbes Jahr miese Sprachqualität und Half duplex bundesweit im AMR-NB Gebieten hatten.

Dito...wenigstens hab ich nun Kohle bekommen...falls es im August nicht da ist, gibts nochmal Kohle.

Die 08105 Nummer sagt bei mir..."Oha...VVL...01.07. ICh kann Ihnen keinen Termin nennen. Lager komplett leer. Geht alles zuerst an GK und NK"

Daraufhin direkt bei TMobile beschwert. Nicht bei der 2202 die vetrösten einen nur auf die allseits bekannte 01805 Nummer. Und nun bekomm ich wenigstens Kohle. Aber noch lange kein iPhone.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Dort steht das man laut fußnote die sim in keinen anderen handy nutzen darf. Ich denke man kann die sim auch in anderen handys nutzen, auch die datenoption.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!