IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    Ich kann mir gut vorstellen das Avatos zB die Neukunden bedient und t-mobile die GK und VVLs abwickelt.. so kann ich mir auch vorstellen das beide eben seperat beliefert werden und t-mobile eben ihr Kontingent an iphones schon verballert hat.
    wäre jetzt mal die einzige logische erklärung das t-mobile , avatos und die vertriebspartner(MM,T-punkt,... usw) seperat beliefert werden.


    und wenn t-mobile als erstes die lieferung erhalten hat wärs auch logisch das dem anschein nach die GK und vvl bevorzugt worden sind..


    Afaik laeuft es wohl fast so wie du es beschrieben hast. Immerhin bekommen Neukunden das Iphone per Spedition (DirektExpress oder so aehnlich) da Sie auch den Vertrag bei der Uebergabe unterschreiben muessen, wohingegen andere VVL berichten das Sie ein Packet von DHL bekamen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Hi, Avatos schwören, dass sie noch KEIN EINZIGES iPhone für Bestandskunden rausgeschickt haben. Jawohl, kein einziges. Es wäre mal interessant über welchen Kanal Dein Kumpel seins bekommen hat als Bestandskunde. Wäre an näheren Infos interessiert, gerne auch vertraulich per PM. Keine Ahnung was stimmt.

    ´


    DHL.

  • [QUOTE] Original geschrieben von gaspode
    Hi, Avatos schwören, dass sie noch KEIN EINZIGES iPhone für Bestandskunden rausgeschickt haben. Jawohl, kein einziges. Es wäre mal interessant über welchen Kanal Dein Kumpel seins bekommen hat als Bestandskunde. Wäre an näheren Infos interessiert, gerne auch vertraulich per PM. Keine Ahnung was stimmt.



    Das kann zu 100% nicht stimmen, denn ich habe meins auch als Bestandskunde innerhalb von einem Tag erhalten, nur leider musste ich es wieder zurück.


    Bin also jetzt wieder in der Warteschleife

  • Also, ich habe gerade eine SMS bekommen in der die Nummer von DHL steht und das es ausgeliefert wurde!!! Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und schon etwas auf den Putz gehauen "dass das nicht so gut ist", glaubt Ihr, dass das deswegen war oder hat T-Mobile nun neue Geräte bekommen? Bekomme ich etwa ein Gerät das wo schon von jemand benutzt bzw. zurückgeschickt wurde, also ein "gebrauchtes"?


    Danke
    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von Fehli
    Also, ich habe gerade eine SMS bekommen in der die Nummer von DHL steht und das es ausgeliefert wurde!!! Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und schon etwas auf den Putz gehauen "dass das nicht so gut ist", glaubt Ihr, dass das deswegen war oder hat T-Mobile nun neue Geräte bekommen? Bekomme ich etwa ein Gerät das wo schon von jemand benutzt bzw. zurückgeschickt wurde, also ein "gebrauchtes"?


    Danke
    Andi


    Dir hat sicher auch jemand ins IPhone gespuckt so wie im Restaurant wenn man unfreundlich ist. Mal spaß bei seite, ich glaube es liegt hier dran


    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw30/s30683.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Fehli
    Also, ich habe gerade eine SMS bekommen in der die Nummer von DHL steht und das es ausgeliefert wurde!!! Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und schon etwas auf den Putz gehauen "dass das nicht so gut ist", glaubt Ihr, dass das deswegen war oder hat T-Mobile nun neue Geräte bekommen? Bekomme ich etwa ein Gerät das wo schon von jemand benutzt bzw. zurückgeschickt wurde, also ein "gebrauchtes"?


    Danke
    Andi


    Wann hast du denn bestellt?
    VVL, NK, GK?

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Danke Scaryman!!!


    Tja aber trotzdem irgendwie komisch, oder? Wie gesagt gestern angerufen und ein bisschen Ärger gemacht und am gleichen Tag noch verschickt!?


    So mal eine generelle Frage, was passiert eigentlich mit den Handys die wo wieder zurückgeschickt werden (man hat ja ein 14 Tage Recht es zurück zu schicken), werden die neu verpackt und an andere Kunden weitergeben oder gehen diese zu Hersteller zurück?


    Also ich habe am 11.07. meinen Vertrag mit Complete XL verlängert, also ich bin KEIN Neukunde, habe aber meinen Vertrag schon seit 10 Jahren!!!


    Danke
    Andi

  • Wer gibt mir eigentlich die genauere Auskunft? Online per T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung oder bei dieser HL von TM 01805726252?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!