IPhone3G Warteliste

• update von mir (forfriends am 11.07. bestellt)

mich hat gerade jemand von arvato (?) angerufen. er meinte das telefon würde jetzt verschickt. einen lieferschein konnte er mir noch nicht sagen.

unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f steht bei mir nach wie vor "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. "

• Zitat

Original geschrieben von mattscape
    update von mir (forfriends am 11.07. bestellt)

mich hat gerade jemand von arvato (?) angerufen. er meinte das telefon würde jetzt verschickt. einen lieferschein konnte er mir noch nicht sagen.

unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f steht bei mir nach wie vor "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. "

Hallo,

ich habe auch am 11.7. bestellt auch mit forfriends - bisher noch keine Rückmeldung von t-mobile. Welche Auftragsnummer hast Du denn? Ich habe die 360.
    Status auch noch in Bearbeitung

• letzten donnerstag hieß es mein iphone ist da und die portierung wird eingeleitet.soll 2-5 tage dauern. war heute noch mal da und hab gefragt, da meinte der typ sie kriegen jeden tag zwei stück und ich wäre der nächste auf der liste....

sone verarsche....

iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB

Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

• Zitat

Schliesslich ist das keine kleine Boulevardzeitung.

Nicht? Dachte ich bisher immer...zumindest eine Boulevardzeitung ist es doch...wird von denen zumindest jede Woche wieder aufs neue bewiesen :D

In der Ausgabe mit dem iPhone Artikel stehen noch andere wunderliche Meldung...vielleicht leiden die unter dem Sommerloch?

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    Welche Auftragsnummer hast Du denn? Ich habe die 360.
    Status auch noch in Bearbeitung

Am 11.07. bestellt. Auftragsnummer vom 12.07. Nummer: 395

• hab grad bei der HL angerufen und er meinte 14 tage... dann hab ich mir noch die bestellnummer geben lassen um bei der recherche nachsehen zu können.
    also bei mir funktioniert die recherche abfrage gleich gar nicht... meine bestellnummer ist 10-stellig und man kann ja nur 5 eingeben... so ein rotz...

und bei arvato is ständig besetzt...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Letzte Woche wurden die 240 EUR von meinem Geschäftskonto abgebucht. Damals hieß es seitens T-Mobile, dass das Geld erst KURZ VOR DER AUSLIEFERUNG abgebucht wird. Seitdem ist allerdings fast schon wieder eine

Waren die 240 Euro die Ablöse für den alten Vertrag oder der Preis für's neue Handy? Die Ablöse wurde bei mir sofort - also Anfang Juli - abgebucht, iPhone habe ich bis heute keins gesehen. Dabei mit Nummer 740 am 1.7.2008 bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich denke da wird nach "Lust und Laune" verteilt, es steckt kein System dahinter.
    Ein Bekannter hat als iPhone Bestandskunde, wie ich, ein schwarzes 16GB Gerät bestellt und zwar genau eine Woche NACH mir, also am 08.07.2008.
    Gerade eben hat er mich angerufen, das Gerät sei bei ihm im Büro eingetroffen.

Hi, Avatos schwören, dass sie noch KEIN EINZIGES iPhone für Bestandskunden rausgeschickt haben. Jawohl, kein einziges. Es wäre mal interessant über welchen Kanal Dein Kumpel seins bekommen hat als Bestandskunde. Wäre an näheren Infos interessiert, gerne auch vertraulich per PM. Keine Ahnung was stimmt.

Ich meine die haben den Daumen drauf für uns dumme Online-Verlängerer und schicken nix raus. Stattdessen fischt man Neukunden und bevorzugt in T-Punkten die Verlängerer.

Rückabwicklung der Verlängerung wäre möglich, aber ist auch nicht so einfach. Man muss erst stornieren und danach kann man dann in den T-Punkt zur Verlängerung gehen.

Apples Lieferknappheit ist eine Sache, aber was T-Mobile macht ist noch mal das größere Ärgerniss.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hi, Avatos schwören, dass sie noch KEIN EINZIGES iPhone für Bestandskunden rausgeschickt haben. Jawohl, kein einziges.

Das wäre ne große Frechheit!!! Ne sehr Große.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!