IPhone3G Warteliste

• Du glücklicher.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• freitag früh als die nette dame mich zurückgerufen hat

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So ein Scheiß... Habe gerade eine SMS von T-Mobile bekommen..... Und was war es?

WERBUNG! :mad:

Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    So ein Scheiß... Habe gerade eine SMS von T-Mobile bekommen..... Und was war es?

WERBUNG! :mad:

:D das ist echt hart!!!!

• Irgendwo ärgere ich mich ja schon.

Einfach nur, weil ich keine Rückmeldung bekomme und weil ich ohnmächtig gegenüber T-Mobile bin.

01805-726252 ist dauerbesetzt und 2202 weiß nichts und leitet an diese Nummer weiter.

Mails bringen nichts.

Mal sehen, was mein Brief bringt.

Aber wenn man dann auch noch liest, dass VIELE andere ihr iPhone später bestellt haben und früher bekommen als ich oder andere "Vorbesteller "..... *grrrr*

Es herrscht keine echte Knappheit! Es wird einfach nur scheiße zugeteilt. Nur weil jemand GK oder NK ist, wird er bevorzugt.
    Von wegen First-in, First-Out.

Complete XL

• Zitat

[i]

Es herrscht keine echte Knappheit! Es wird einfach nur scheiße zugeteilt. Nur weil jemand GK oder NK ist, wird er bevorzugt.
    Von wegen First-in, First-Out.

das stimmt so nicht, bin selbst GK´ler und mein bestell status ist ebenfalls offen und ich wurde mit 2 wochen wartezeit vertröstet..

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• So, grad eben noch mal mit der 2202 telefoniert. Also die und nächste Woche bekommen Sie Lieferungen. Bis spät. Ende Juli sollt ich es haben. Ne Gutschrift von 25 Euro hab ich auch gleich dazu bekommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    das stimmt so nicht, bin selbst GK´ler und mein bestell status ist ebenfalls offen und ich wurde mit 2 wochen wartezeit vertröstet..

Dann bist Du eben eine Ausnahme. aber es gibt nachweislich mehrere Fälle, sowohl hier im Forum als auch in meiner Firma. Da werden GK sehr wohl bevorzugt. Ebesno NK. Da kann mir die HL sagen was sie will.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555

Ich denke da wird nach "Lust und Laune" verteilt, es steckt kein System dahinter.
    Ein Bekannter hat als iPhone Bestandskunde, wie ich, ein schwarzes 16GB Gerät bestellt und zwar genau eine Woche NACH mir, also am 08.07.2008.
    Gerade eben hat er mich angerufen, das Gerät sei bei ihm im Büro eingetroffen.
    Wie ich hat er online bestellt und wie ich ist er auch noch Geschäftskunde.
    Da ich zur Zeit sowieso wenig Zeit habe und vor allem geschäftlich erreichbar sein muss, nutze ich mein Nokia E71 und habe nach dem iPhone keine Sehnsucht. Deshalb habe ich auch keinen Bock bei den Hotlines anzurufen und nachzufragen, wo mein Gerät bleibt. Aus Erfahrung weiss ich, dass der erste Hotline Mitarbeiter eine Story erzählt und der zweite dann eine ganz andere.
    Auch die Infos bezüglich der Erstauslieferung von Geräten war offensichtlich falsch, T-Mobile hat wesentlich mehr Geräte erhalten aber offenbar waren selbst Mitarbeiter von T-Mobile über die echten Zahlen nicht informiert.

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass der Artikel im Focus Quatsch ist. T-Mobile liefert noch fleissig Geräte aus und auch Mediamärkte und Co. erhalten noch Nachschub. Warum gerade der Focus nicht nachrecherchiert bevor man so einen Mist verzapft, ist mir schleierhaft. Schliesslich ist das keine kleine Boulevardzeitung.

Letzte Woche wurden die 240 EUR von meinem Geschäftskonto abgebucht. Damals hieß es seitens T-Mobile, dass das Geld erst KURZ VOR DER AUSLIEFERUNG abgebucht wird. Seitdem ist allerdings fast schon wieder eine Woche vergangen, irgendwie glaube ich da nicht so recht daran.
    Ich rechne mit meinem iPhone 3G irgendwann Ende dieser Woche.
    Sollte es bis dahin nicht da sein, werde ich vermutlich doch mal kurz die Hotline anbimmeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!