IPhone3G Warteliste

• Laufende Nummer der Bestellung 20010101-XXXXX-00001

Meine Auftragsnummer hat aber gar nicht so ein format?

tut sich bei dir unter Mein T-Mobile nichts?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wie ist denn bei dir das Format?

Diese Nummer ist aus der Eingangsbestätigung, die man nach der Onlinebestellung bekommt.

Die wichtigen Ziffern sind die letzten fünf in Kombination mit dem Datum.

So sieht der Punkt "Hardwarebestellungen" bei mir aus:

Wie man sieht, habe ich vier Verträge mit einem nicht unerheblichen Volumen (ca. € 225 pro Monat, leicht schwankend).
    Das juckt T-Mobile aber auch nicht... Da wird lieber auf den Neukunden geschielt!

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• *update*

3022441XXX18.07.2008 18.07.2008 000100 1 iPhone 3G 16GB schwarz 8123XXX544X 56710715XXXX
    ausgeliefert
    3022441XXX 18.07.2008 18.07.2008 000101 1 IPHONE 3G 16GB SCHWARZ 8123XXX544X 56710715XXXX
    ausgeliefert

Soviel zum thema - keine prio bei t-mobile.

Ich habe Freitag bestellt und heute schon die DHL Paketnummer erhalten!
    Wandlung Xtra -> Complete XL

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Ich könnte kotzen.

Bist du GK? Oder Neukunde? Habe den Thread immer nur überflogen.

EDIT: Jetzt hast du die Info noch dazueditiert. ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• WAS?

Und ich warte immernoch auf mein iPhone mit 16 GB (black)..aktuelle Info: Keins Lieferbar... da will mich doch jemand verarschen

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Neukunde / PK

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    So sieht der Punkt "Hardwarebestellungen" bei mir aus:

Jap sieht bei mir auch so aus.
    Und unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f steht bei mir seit einer Woche:
    "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile."

Ich bin übrigens ForFriends-Neukunde.

Wenn jetzt andere innerhalb von zwei Tagen ein IPhone bestellen, sollte ich mir da Sorgen machen, dass meine Bestellung bei denen irgendwo hängen geblieben ist. Der Callcenter Mensch hat mir versichert, dass alle in Ordnung wäre mit meiner Bestellung.

PS: Gruß an alle IPhone-Fanboys.

• Ich glaub langsam die verstreuen die iPhones nach Belieben... :rolleyes:
    Das Neukunden bevorzugt werden is mir klar. Aber da laufend einige Leute iPhones erhalten, gibt es also noch welche. Nix mit alle weg oder ausverkauft. In den T-Punkten ist es das selbe.... Die kriegen jeden Tag 1 - 3 iPhones.
    Ich denke die Woche wird sich noch was tun... Und auf einmal wird TeeMobeil ein Lager finden in das noch niemend reingeschaut hat und da liegen tausende iPhones... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Ich glaub langsam die verstreuen die iPhones nach Belieben... :rolleyes:
    Das Neukunden bevorzugt werden is mir klar. Aber da laufend einige Leute iPhones erhalten, gibt es also noch welche. Nix mit alle weg oder ausverkauft. In den T-Punkten ist es das selbe.... Die kriegen jeden Tag 1 - 3 iPhones.
    Ich denke die Woche wird sich noch was tun... Und auf einmal wird TeeMobeil ein Lager finden in das noch niemend reingeschaut hat und da liegen tausende iPhones... ;)

Ich glaube auch das es alles reines Marketing ist. Wie ist das sonst zu erklären das Apple mit dem neuen Iphone auf den Massenmarkt gehen will, und auf der anderen Seite wird gesagt, das sie den Ansturm unterschätzt haben.
    Die wollen bloß ihre Ware begehrlich machen, was Ihnen ja auch ganz gut gelingt. Ich glaube das dieses Spielchen noch so 2-3 Wochen so geht und dann sind aufeinmal für jeden genügend da.

• meine mitbestellte MultiSim Karte ist heute bereits gekommen. Hoffentlich wurde nicht nur die verschickt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!