IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Nun ja, ich wiederhole mich, aber z.B. ich möchte den Complete-Tarif, aber nicht das iphone. Macht schon Sinn, wenn man einen bestimmten "Verbrauch" hat ;)

Dann ist das bei dir halt etwas anders. ;)
    Die meisten wechseln aber, weil sie das Iphone dazu haben wollen.

tobifr

karsten:
    Ich denke, ich werde denen auch mal eine Mail schicken. Die Vertragsverlängerung ist nämlich durch. Da besteht bereits, daß der Vertrag bis Juli 2010 läuft. Nur bei den Hardwarebestellungen steht absolut nichts. :confused:

PS: Sollte es wider erwarten doch bis Oktober dauern (was ich eigentlich nicht glaube), war es das mit dem IPhone und mit T-Mobile. Dann werde ich die Verlängerung widerrufen und nach Jahren T-Mobile-Kundschaft über einen Anbieterwechsel nachdenken.

• Das werden wahrscheinlich sehr viele machen, wenn es wirklich erst ab Oktober wieder welche geben sollte. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
    Die News berufen sich ausschließlich auf Vermutungen und Spekulationen, dazu kommt noch das sowas erst Recht von der Presse gepusht wird.
    Da zieht sich die eine Website die News von der anderen und schon steht überall der gleiche Käse. Apple hat meiner Meinung nach sehr wohl mit so einem Ansturm gerechnet und ich denke, bewusst nicht den vollen Bestand ausgeliefert. Alles Marketingstrategie... ;)
    Ich sage, wir haben spät. in 2 Wochen unsere iPhones! :top:

ps. Angaben ohne Gewähr :D

• Ich denke auch das wir nicht bis Oktober warten müssen...
    Ich gebe vorerst die Hoffnung nicht auf , das nächste Woche die Versand-SMS auf meinem N95-2 eintrifft.
    Vielleicht ist sie ja schon gekommen und mein Nokia hat Angst sie mir zuzeigen :D:D:D

Abgesehen davon werd ich , wenns bis Oktober dauert, die HL dermaßen belästigen das ich ,nach der jetzt schon erhaltenen kostenlosen Docking-Station ,ihr gesamtes Angebot an Zubehör fürs EierPhone kostenfrei zuhause liegen hab bevor das Gerät kommt.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Die Oktober Theori versteh ich sowieso nicht. Apple bzw. der Hersteller des iPhone hat doch nicht aufgehört iPhones zu produzieren. Es werden also laufend neue iPhone produziert die auch kontinuierlich verteilt werden können. Da nun die Nachfrage größer als erwartet ausfällt kommt es halt zu längeren Lieferzeiten. Aber warum nun erst wieder im Oktober eine Lieferung nach Deutschland kommen soll macht für mich irgendwie keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    nun die Nachfrage größer als erwartet ausfällt kommt es halt zu längeren Lieferzeiten. Aber warum nun erst wieder im Oktober eine Lieferung nach Deutschland kommen soll macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Macht auch keinen Sinn. Aber es geht das Gerücht manchmal werden Leute Schreiberling weil es für das weiter denken nicht gereicht hat... Außerdem verkauft man mit so einer Schlagzeile seine Zeitung dann besser...

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Die Oktober Theori versteh ich sowieso nicht. Apple bzw. der Hersteller des iPhone hat doch nicht aufgehört iPhones zu produzieren. Es werden also laufend neue iPhone produziert die auch kontinuierlich verteilt werden können. Da nun die Nachfrage größer als erwartet ausfällt kommt es halt zu längeren Lieferzeiten. Aber warum nun erst wieder im Oktober eine Lieferung nach Deutschland kommen soll macht für mich irgendwie keinen Sinn.

:D Das ist die beste Marketingstrategie die es gibt. Ein Gut, das eh wie verrückt gehandelt wird "offensichtlich" verknappen und schon sagen sich viele: "Oh jetzt schnell bestellen, damit ich es so früh wie möglich bekomme."

Ich denke, das sieht alles wie ein Witz aus. Bei dem angepeilten Preis war es doch zu 100% klar was da passiert, es kann mir aber keiner von Apple erzählen, dass sie diesen Hype nicht vorausahnen konnten*, dann hätten Sie eine noch schlechtere Marketingabteilung und wären in den letzten Monaten faktisch taub und blind gewesen.

Ein :top: für Steve's Truppe mit einer solch ausgeklügelten Marketingtaktik.

* der Hype wurde/wird doch von Apple mit insziniert!

• Hat scho wieder jemand was Neues gehört? ne Versand-SMS bekommen oder Kontakt mit der HL gehabt? mir stosst das Warten langsam sauer auf...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(

• Na super.. dann spar ich mir den Anruf dort mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!