verfügbares iPhone konnte nicht erworben werden...
Hi @ll,
ich habe am 14.7.08 als Bestandskunde ( iPhone I ab 23.11.07 ) meinen Vertrag per Internet bei T-Mobile bestellt.
Zuzahlung war für ein weißes 16 GB 39,95 Euro + 225 Euro Ablösesumme.
Gestern abend habe ich hier im Forum von einem DUG-Store gelesen. Also habe ich heute morgen mal da angerufen, und sie hatten noch schwarze ( 4 x + 3 x weiße 16 GB iPhone ).
Schlau wie ich gewesen bin ( natürlich auf anraten des DUG Mitarbeiters ) den Vertrag über die 2202 widerrufen, denn der Mitarbeiter konnte online keine VVL durchführen da die VVL ja schon bei T-Mobile in Bearbeitung gewesen ist.
Heute abend dann mal eben schlanke 50 km zum Store gefahren.Und dann?
Es stand vor mir, das reservierte 16 GB in weiß. Aber der Vertrag konnte nicht über DUG verlängert werden, da DUG nur noch NEUkunden abschließen kann.
Bestandskunden können nur original über einen T-Punkt der im Netz über T-Mobile eine VVL durchführen ( die haben natürlich keine Geräte ).
Der MA hat dann noch eine Zeit mit T-Mobile per Telefon gesprochen, aber vergebens. Netterweise erhalte ich eine Gutschrift über 50 Euro auf mein T-Mobile Umsatz für die "verfahrenen Kilometer".
Ich war doch reichlich angepi***.
Wie kann es nun sein, das mancher User hier bei MM seinen Vertrag verlängert bekommt, bei DUG soll es nicht gehen? Ich war live dabei, als der MA mit dem Service von T-Mobile gesprochen hat.Er sagte noch, das in den Schulungen von T-Mobile sehr wohl die Rede davon war das auch z.B. DUG Bestandskunden verlängern kann.
Viele Grüße,
thorty