IPhone3G Warteliste

  • verfügbares iPhone konnte nicht erworben werden...


    Hi @ll,


    ich habe am 14.7.08 als Bestandskunde ( iPhone I ab 23.11.07 ) meinen Vertrag per Internet bei T-Mobile bestellt.


    Zuzahlung war für ein weißes 16 GB 39,95 Euro + 225 Euro Ablösesumme.


    Gestern abend habe ich hier im Forum von einem DUG-Store gelesen. Also habe ich heute morgen mal da angerufen, und sie hatten noch schwarze ( 4 x + 3 x weiße 16 GB iPhone ).


    Schlau wie ich gewesen bin ( natürlich auf anraten des DUG Mitarbeiters ) den Vertrag über die 2202 widerrufen, denn der Mitarbeiter konnte online keine VVL durchführen da die VVL ja schon bei T-Mobile in Bearbeitung gewesen ist.


    Heute abend dann mal eben schlanke 50 km zum Store gefahren.Und dann?
    Es stand vor mir, das reservierte 16 GB in weiß. Aber der Vertrag konnte nicht über DUG verlängert werden, da DUG nur noch NEUkunden abschließen kann.
    Bestandskunden können nur original über einen T-Punkt der im Netz über T-Mobile eine VVL durchführen ( die haben natürlich keine Geräte ).


    Der MA hat dann noch eine Zeit mit T-Mobile per Telefon gesprochen, aber vergebens. Netterweise erhalte ich eine Gutschrift über 50 Euro auf mein T-Mobile Umsatz für die "verfahrenen Kilometer".


    Ich war doch reichlich angepi***.


    Wie kann es nun sein, das mancher User hier bei MM seinen Vertrag verlängert bekommt, bei DUG soll es nicht gehen? Ich war live dabei, als der MA mit dem Service von T-Mobile gesprochen hat.Er sagte noch, das in den Schulungen von T-Mobile sehr wohl die Rede davon war das auch z.B. DUG Bestandskunden verlängern kann.


    Viele Grüße,
    thorty

  • Dann haben die das bei sich im System so dron, um die Provision zu kasieren.


    Sie sind verpfichetet eine VVL zu machen. Das ist sozusagen ein Pilotprojekt. Und wenn ich höre das die meisten scheiße machen, dann sagt t-mobile das nächste das die iphones nur noch bei t-mobile vertrieben werden dürfen.


    Wie gesagt sie sind verpflichetet. Die versuchen es echt mit allen Tricks. Es wurde mir von 3 Teamleiter bestätigt, das sie verpflichtet sind. Was die Hottis da labern ist dreck.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Mausi


    Hi,


    wer hat was im System?


    Also dem DUG gebe ich da keine Schuld, der MA konnte es selbst nicht verstehen denn auf der Schulung hieß es klar das auch die store´s wie DUG eine VVL machen können / sollen.


    Und genau diese "Beschwerde" hat er auch dem T-Mobile MA kundgetan. Denn so langsam wurde ich nämlich nervös, denn ich habe besseres zu tun als 100 km hin/rück zu fahren um dann mit leeren Händen dar zu stehen.


    Ich bin halt nur hingefahren, weil mir bestätigt wurde das eine VVL geht. Und zwar solange, bis die ins System die VVL eingeben wollten.


    Vorher bekam ich noch eine SMS von T-Mobile mit einem Code für den Händler, damit dieser einmalig in meinen Vertrag "rein kommen kann"...


    Fazit: was soll / kann ich tun? Ich weiß wo Geräte liegen, komme aber nicht dran.... Auch eine Aussage meinerseits das die Hottis "Dreck labern" wie Du sagst bringt mir dann wohl auch kein iphone 3G.


    Gruß
    thorty

  • Ich habe heute in der GK-Hotline immerhin als Trost für mein am 15.7. bestelltes Iphone und gestern gewechselten Tarif eine kostenlose Docking Sation aushandeln können, nachdem ich ihr erklärt habe das ich den bereits umgestellten Tarif nicht zu 100% nutzen kann und noch kein Liefertermin bei meinem IPhone besteht ich aber trotzdem das doppelte an Tarif zahle als vorher.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Hallo, ich habe am 15.07 das Iphone durch eine Vetragsverlängerung bestellt am 16.07 hab ich poste bekommen das meine neuer Vetrag ab 15.07 gültig ist und das es mit dem Iphone lieferschwirkgkeiten gibt.


    Da im Brief kein Datum genannt wurde habe ich am 16 angerufen und nachgefragt leider habe ich hier kein genaueres Datum zuhören bekommen.


    Mit den Hinweis das ich den neuen Tarif bereits bezahle ohne ein neues Handy zubekommen beendedet ich das Telefonat heute 18.07 sehe ich unter Hardware bestellung das mein Iphone mit der DHL Pkatenummer unterwegs zu mir ist.


    "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 18.07.08 21:10
    Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum"


    bin mal gespannt was daraus wird.

  • wo konntest du den status deiner bestellung einsehen cech???

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • ja den link kenn ich auch, danke.
    es ging mir aber um diese aussage:


    18.07 sehe ich unter Hardware bestellung das mein Iphone mit der DHL Pkatenummer unterwegs zu mir ist.


    Hardware bestellung gibts bei DHL wohl kaum...
    und irgendwo muss cech ja die Tracking Nummer herhaben.
    vermutlich irgendwo auf der t-mobile seite ??

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • t-mobile.de --> einloggen --> coplete tarif wählen --> links Vertragsdaten --> ganz unten --> Hardwarebestllstatus anzeigen --> Paketnr. DHL

  • ich nehm mal an du meinst "mein t-mobile"..


    dort geht das bei mir nicht weil GK, dort ist "mein t-mobile" sehr beschränkt.... aber trotzdem danke


    nerv ich halt täglich die hotline

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!