IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Das glaube ich kaum. Es gibt einige, die am ersten Juli das weiße 16GB bestellt haben mit VVL unter anderen ich und es kam immer der Spruch mindestens 4 Wochen wartezeit.


    OK wie gesagt ich kann nur das sagen, was mit mein Handy heute "geschrieben" hat.


    Es kam eine bestätigung von T-Mobile, dass das Paket heute versendet worden ist.
    Hast Du denn mittlerweile dein IPhone?


    Ansonsten kann ich ja mal bescheidgeben, ob mein Handy morgen kommt oder eben nicht.

  • Ich habe Storniert bei T-Mobile weil mir die Ausreden und Lügen von denen zuviel wurden und habe die VVL in Media Markt gemacht.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Achso also kann ich davon ausgehen, dass Du dein IPhone schon hast ja?


    Wie ist denn das weisse?
    Wird die Schale hinten schnell Dreckig?
    Deke mal wenn es wirklich so ein Klavierlack ist, dass es immer relativ sauber bleibt?

  • Hab mein 16GB weiß am 15.7. bestellt. Vertrag wurde gestern auf Complete Buisiness XL (GK+VVL) geändert.
    Lieferstatus des IPhones lt. Hotline : offen..
    Lt. Aussage der netten Dame am Telefon ,dauerts noch ca. 2 Wochen bis die nächsten Geräte rausgehen. Bei den "weißen" gehts evtl. ein paar Tage früher.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Also wie gesagt habe meinen heute morgen umgestellt. Habe die bestätigung vom Versand bekommen, mein Vertrag ist schon auf den Complete L umgestellt und die Zugangsdaten für Hotspot u.s.w. habe ich auch schon geschickt bekommen.


    Weiss zwar nicht, ob das was zu heissen hat, aber ich hoffe es doch mal :)

  • Zugangsdaten für HotSpot hab ich einen Tag nach der VVL bekommen...
    Dies muss also nix heissen.
    Deine Versandbestätigung hat aber wahrscheinlich mehr zusagen.
    Ich denke das kommt spätestens Montag.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Mmhh, das kann doch langsam nicht mehr sein, dass hier einige so schnell beliefert werden und andere (wie ich) warten müssen. Ich habe am 03.07. bestellt, der Tarif wurde fix umgestellt und seit Dienstag habe ich sogar die Hot-Spot Zugangsdaten...aber keine Versandbestätigung.


    Mittlerweile zeigt auch die Seite für die Iphone-Verfügbarkeit in den T-Punkten etwas an: http://iphone-availability.t-mobile.i22isp.de/index.php


    Also könnte man theoretisch per Hotline die Onlinebestellung noch stornieren und im T-Punkt eins sich abholen, sofern verfügbar? Wenn dann im Media Markt z.B. noch eins verfügbar ist, könnte ich eigentlich auch dort nochmal eine VVL machen, obwohl die ja schon online durch ist, oder habe ich Pech gehabt? Und noch eine Frage: Hat schon jemand die Erfahrung gemacht, ob die Stornierung der Bestellung über die Hotline auch nach 2 Wochen nach der Bestellung, also nach Ablauf der Widerrufsfrist, funktioniert?


    Ich weiß, es sind viele Fragen, aber so langsam werd ich echt sauer, was die Lieferung betrifft und will nur abwägen, ob ich nicht anders an das Handy komme!

  • Die Widerrufsfrist beginnt bei Onlinebestellung erst mit der Auslieferung!!
    Und: bevor ich online storniere, gehe ich in den T-Punkt, und erst, wenn ich das iPhone sicher in der Tüte habe, storniere ich meinen Online-Auftrag. Manchmal kommt die Auslieferung des Online-Auftrags schneller als man denkt.


    So viel dazu ;)

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • So sieht es aus.
    Man muss im Laden das Gerät fest haben, wenn möglich Schriftlich. Oder mit Anzahlung.
    Und dann kann man Stornieren.


    Ich hatte Glück hab den guten Mann von MediaMarkt am Telefon gut um den Finger gewickelt, sonst hätte ich glaub ich jetzt auch noch keins. :D


    Frauen haben meist die besseren Waffen, glaube kaum, das wenn mein Mann angerufen hätte das er da Glück gehabt hätte. :D

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!