IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Berti Baum
    Hey,
    eben zur Info. In unserer Stadt (Cloppenburg) wurden wieder welche zum TeeShop geliefert. Ich weiss nun aber nicht wieviele. Weiss nur das ich eins bekomm:) haben mich nämlich grade angerufen :)


    Bist du Neukunde?

  • So, nun bin ich auch dabei...


    Habe mich heute Morgen im lokalen T-Punkt für ein iPhone 3G vormerken lassen. Soll in zwei Wochen zur Übergabe bereit liegen. Jetzt bin ich mal gespannt wieviele Tage so eine T-Mobile Woche hat :rolleyes:


    Greetings


    Taliesin

    Apple IPhone 3G (T-Mobile)
    Nokia E51-1 (o2)

  • Tach!


    Also meins ist nicht angekommen... (GK, VVL)


    Habe gestern noch mal die Hotline bemüht, die sonst außerordentlich kompetent und freundlich ist...


    Zum ersten Mal hatte ich eine Frau dran, die ich möchte nicht behaupten unfreundlich, aber sich nicht korrekt verhalten hat...


    Ohne sich überhaupt die Vertragsdaten anzusehen, plapperte Sie gleich los bei dem Thema iPhone, ich möge doch bitte warten. Auf die Andeutung hin, dass ein anderer Kollege eine Zusage für diese Woche gemacht hat, lachte sie nur...
    Lange Rede kurzer Sinn, laut Ihrer Aussage ist die Lieferzeit 2 Wochen ab Vertragsabschluss...
    (Ergibt für mich zwar nicht wirklich Sinn, wenn am ersten Tag die meisten verkauft und vorbestellt wurden...)


    Habe 10 min später noch einmal angerufen, weil ich irgendwie auf die Dame sauer war... Dieses Mal hatte ich wieder eine kompetentere Person am Hörer... Leider mit der Erkenntnis, dass das Telefon noch nicht versand wurde, weil die kein einziges mehr haben... Angeblich ist der Liefertermin für die Phones in der nächsten Woche. Laut der Aussage liefert Apple auch sehr pünklich...
    Nach einem kurzem Small Talk, erfuhr ich von Ihr, dass der Anlauf auf das IPhone wirklich groß sei... Am 11.07. war wohl nichts anderes zu tun...
    Sie sagte aber mittlerweile sei es wieder ruhig... (Auf die Anspielung von mir zu Ihrer genervten Kollegin...)
    "So schlimm ist es nun auch wieder nicht..."


    Naja... Warten warten warten...


    Aber die Aussage ist ja leicht Deckungsgleich mit der "unfreundlichen" Kollegin... Laut beider Aussagen läuft es auf nächste Woche hinaus...


    Ich glaube es noch nicht... Aber schön wäre es ja schon... :)


    MfG
    Alex

  • Also ich habe mein IPhone heute morgen per Hotline mit Vertragsverlängerung bestellt und heute mittag gegen 16.15 Uhr die Versandbestätigung bekommen :)

  • Es kann natürlich auch sein, dass es drauf an kommt, welches IPhone man bestellt gibt ja 3 verschiedene Versionen.

  • Das glaube ich kaum. Es gibt einige, die am ersten Juli das weiße 16GB bestellt haben mit VVL unter anderen ich und es kam immer der Spruch mindestens 4 Wochen wartezeit.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!