IPhone3G Warteliste

  • Hat eigentlich jemand Erkenntnisse darüber, ob ein T-Punkt - abgesehen von der Erstbelieferung - schon eine "Nachlieferung" der iPhones bekommen hat? Mich würde nämlich interessieren, ob und in welchem Umfang Lieferungen erfolgen, damit ich Rückschlüsse von meiner Wartelistenposition machen kann. :D


    Danke

  • Zwischenstatus aus des GK Neuvertrags vom Dienstag.


    Bestätigung der Teilaktivierung ist erfolgt. Sobald das Gerät da ist kann ich die SIM-Karte freischalten. Allerdings kein Wort dazu wann das Gerät kommen wird im Schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas007
    Hat eigentlich jemand Erkenntnisse darüber, ob ein T-Punkt - abgesehen von der Erstbelieferung - schon eine "Nachlieferung" der iPhones bekommen hat? Mich würde nämlich interessieren, ob und in welchem Umfang Lieferungen erfolgen, damit ich Rückschlüsse von meiner Wartelistenposition machen kann. :D


    Danke



    Das hilft dir vermutlich nicht weiter, aber:


    Saturn weiß nicht, wann neue Geräte kommen. Tpunkt 1 weiß nicht, wann neue Geräte kommen. TPunkt 2 bekommt am 18.07.2008 (also morgen) 2 IPhones 3G. Das ist definitiv bestätigt (keine Ahnung, wo die die herbekommen). Aber: Es gibt 22 Vorbestellungen. Ich hätte mich gestern auf die Liste setzen lassen können, nur: Wenn die jede Woche 2 Iphones 3G bekommen, kann man sich ausrechnen, wann ich auf Pos. 23 eins bekommen würde. Deshalb habe ich gestern online verlängert. Vielleicht geht es dort schneller.



    tobifr

  • Hab heute das letzte beim dug store in Essen im Karstadt ergattert.


    Generell scheinen die dug stores aber noch eine ganz gute Adresse zu sein. Der Verkäufer meinte, sie hätten über 20 Stück gehabt.


    Die machen Neuvertrag genauso wie VVL.


    Viel Erfolg an alle noch Suchenden!

  • Hätte ich das alles mal vorher gewusst. ;)


    Aber jetzt ist mein Tarif umgestellt und die Ablösesummer wurde auch schon von der KK abgebucht.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • DAS lässt nicht wirklichen hoffen. Ich hab am 15.07.08 mein Vertrag telefonisch ändern lassen, mir wurde ein iPhone bis spätestens nächste Woche zugesichert. Da bin ich mal gespannt... :mad:

  • Jetzt muß ich mal was fragen. Ich habe ja online verlängert. Als Zahlungsart habe ich Nachnahme gewählt. Ich habe auch eine Bestätigungsmail, wo alles aufgelistet ist:


    IPhone
    Wechselgebühr
    Nachnahmegebühr



    Aber:
    Heute kam die Rechnung von T-Mobile über 240, 00 Euro Ablösesumme mit dem Vermerk, daß wie vereinbart von meinem Konto abgebucht wird. Hat das so seine Richtigkeit? Oder steht zu befürchten, daß mir die 240,00 Euro jetzt zweimal belastet werden. Einmal vom Konto abgebucht, einmal per Nachnahme bezahlt. Die Hotline habe ich schon angerufen. Zweimal. :mad:


    Antwort 1:
    Sie bekommen nur das IPhone per Nachnahme berechnet.
    Die Ablösesumme wird vom Konto abgebucht.


    Antwort: 2:
    Der gesamte Betrag wird mit der Nachnahme fällig.
    Sollte Geld von ihrem Konto abgebucht werden, müssen sie sich nochmal melden.



    Jetzt bin ich genau so schlau, wie vorher.




    tobifr


  • also so wie ich das auch per Hotline erfahren und von anderen Usern gehört habe, ist Fall 1 richtig. Ablöse wird abgebucht, iPhone wird per Nachname bezahlt...

  • Das Gerät kommt per NN und die Ablössumme wird 10 Tage nach Erhalt der Rechnung vom Konto abgebucht. War bei mir so. Das heißt aber nicht, das dein gerät unterwegs ist.;)


    Meine Ablössumme wurde vom Konto abgebucht und trotzdem sollte ich 4-6 Wochen auf das Gerät warten, obwohl ich am 1. die VVL gemacht hatte und auch am 1. schon der neue Tarif aktiv war.


    Ich habe dan Storniert und die VVL in MM gemacht.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hey,
    eben zur Info. In unserer Stadt (Cloppenburg) wurden wieder welche zum TeeShop geliefert. Ich weiss nun aber nicht wieviele. Weiss nur das ich eins bekomm:) haben mich nämlich grade angerufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!