Das man es nicht gleich alle am anfang eins bekommen war jedem klar. Hier geht es um die ungerechte art und weise wie T-Mobile ausliefert. Denn alles schön der Reihe nach und nicht wie es denen gerade in dem Kram passt.
IPhone3G Warteliste
-
-
-
Ich sag mal so:
Wenn man schon Vorbestellungen entgegen nimmt, muß man die auch nach der Reihenfolge des Eingangs abarbeiten. Nicht nur im EDV-System, sondern auch im Versand.
Wenn Neukunden bevorzugt werden, OK. Das macht sich dann gut in der nächsten Bilanz. Wenn GK bevorzugt werden, ist das auch noch OK. Die bringen wohl etwas mehr Geld als PK.Was aber nicht OK ist:
Bestandskunden bestellen am 01.07.2008, bekommen pünktlich die Ablösesumme abgebucht und warten dann ewig auf das IPhone. Und hier passiert im Augenblick der größte Mist. Die Ablösesumme wird abgebucht, wann das IPhone kommt, weiß keiner.
Ich denke, die meisten haben kein Problem damit zu warten, sind aber angesäuert, weil die Abbuchung der Ablösesumme pünktlich erfolgte und sie keine Gegenleistung erhalten.tobifr
-
Ich bin mir da nicht so sicher, ob nur T-Mobile schuld daran trägt.
Die haben doch auch noch diverse Paketunternehmen in ihrer Supply-Chain. Wenn es bei allen so ist wie bei mir, dann werden die Phones über Express Unternehmen ausgeliefert. Was die dann intern machen, durchschaut auch keiner. -
Hat jemand einen Tip, wo im Raum Düsseldorf noch iPhones verfügbar sein könnten?
-
Zitat
Original geschrieben von Lix
Hat jemand einen Tip, wo im Raum Düsseldorf noch iPhones verfügbar sein könnten?
In nem MM oder TP! Einfach mal anrufen -
MM hat keine mehr. Und der TP wollte mich anrufen sobald welche da sind.
Gibt's die Dinger auch im Saturn? Ist ja quasi MM, daher meine Frage.
-
OK^^ Die Suche kennst Du oder? Google auch
Angeblich kriegst Du das Teil auch im Saturn JA.
Viel Erfolg bei der Suche...oder brauchste da Hilfe? *scnr*
In diesem Sinne. Viel Spaß beim Abklappern der Märkte...
wobei laut SPON
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,566366,00.htmlwirste kaum Glück haben...aber ob das so stimmt?
-
klingt nicht sehr vielversprechend...
-
aaaah war eben im tpunkt mal nachfragen. meins is da! Aber ich kanns nich haben, weil die portierung noch nich durch ist.
Meinten vor dienstag mittwoch wird das wohl nix.
Schön das ich ab montag drei wochen weg bin.... :mad:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!