ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Probier mal folgenden Link:
Da kriege ich nur die TPunkte in der Umgebung angezeigt.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Probier mal folgenden Link:
tobifr
Unter dem link kann man sich die T-Punkte raussuchen, ok. Aber wo steht da was von Verfügbarkeit? *grübel*
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
tobifr
?
Ich kann hier aus Hamburg auch welche in Stuttgart abfragen. Allerdings sehe ich nur eine Liste aller T-Punkte für diese Postleitzahl. Keine Angaben über die Anzahl verfügbarer iPhones o.ä.
Aber gut, entweder das Teil funktioniert nicht, oder da hat wieder ein ganz intelligenter dran rumprogrammiert...
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
tobifr
Ok, wir als Business Kunden habe heute einen Neuvertrag für das gleiche iPhone rausgefaxt. Mal schaun wer sein iPhone schneller hat.
Das könnte ein interessantes Ergebnis werden.
bei mir eilt es zwar nicht, aber ab August wird meine Ablösesumme berechnet. Und ich hätte das Teil dann auch gerne spätestens im August. Andernfalls muß ich mit T-Mobile ein Gespräch führen (falls es länger als August dauert).
tobifr
fugudeluxe:
Ich kann auch andere PLZs eingeben. Das bringt aber auch nicht viel. Die Adressen der TPunkte hier kenne ich.
war heute in hannover im tpunkt. der typ meinte die sind ausreichend da...
am 11. um 7.20 Uhr telefonisch bei for friends bestellt. Gerade geliefert schwarz, 16 GB
Ich werde aber das weiße behalten.
Frank
Ich freu mich, dass du nun ein hast, aber bei mir platzt gleich die Hutschnur...
Ich warte in der zwischenzeit seit dem 18.06 (da habe ich ein 2G bestellt gehabt, als sie billiger gemacht wurden).
Im falschen Vertrag verschickt, Annahme nach Rücksprache mit Hotline verweigert, dann dauerte es bis zum 30.06. bis DHL es geschafft hat, die offenbar beschädigte Verpackung zu verschweißen und weiterzuschicken, am 02.07. schafft es TMobile endlich einzubuchen. (unzählige Anrufe in der Zeit mit Anfrage auf Zusendung eines neuen Gerätes halfen wegen der tollen Bürokratie nichts) Am selben Tag dann zusicherung des Versands, 10 Minuten später ein Anruf: Es gibt keine IPhone 2G mehr... (Ich habe wirklich sehr oft angerufen, und niemand schafft es, eines weg zu legen.)
Tja, und nun haben wir den 16. Juli und ich werde weiterhin vertröstet.
Großes Kino TMobile, großes Kino. /golfclap
MfG
Andy
ich war vorhin im T-Punkt bei uns in der Stadt (Kleinstadt). Aussage: Lassen Sie sich auf die Warteliste setzen, ca. 5-6 Wochen Wartezeit. Danach kam gleich die Frage "Haben Sie ev. einen Gewerbeschein? Dann machen wir einen Geschäftskundenvertrag draus und Sie bekommen bereits bei der nächsten Lieferung in ein paar Tagen ein iPhone".
Das fand ich sehr ungewöhnlich, wie offen die Geschäftskunden bevorzugt werden. Ich hab einen Gewerbeschein und überlege nun auch, meinen Vertrag umschreiben zu lassen, aber merkwürdig finde ich das schon.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2001
ich war vorhin im T-Punkt bei uns in der Stadt (Kleinstadt). Aussage: Lassen Sie sich auf die Warteliste setzen, ca. 5-6 Wochen Wartezeit. Danach kam gleich die Frage "Haben Sie ev. einen Gewerbeschein? Dann machen wir einen Geschäftskundenvertrag draus und Sie bekommen bereits bei der nächsten Lieferung in ein paar Tagen ein iPhone".
Das fand ich sehr ungewöhnlich, wie offen die Geschäftskunden bevorzugt werden. Ich hab einen Gewerbeschein und überlege nun auch, meinen Vertrag umschreiben zu lassen, aber merkwürdig finde ich das schon.
Na vielleicht denkt sich T-Mobile das GK das IPhone wirklich mit einer T-Mobile Karte zu nutzen ...Spass...zumindest am anfang......
Das ein T-Punkt GK priorisiert ist doch gang und gäbe siehe Business T-Punkte. Da werden Schlipsträger gerne mal bevorzugt auch wenn ein PK schon eine ewigkeit da steht. Da werden auch mal Fix Businessverträge Vertickt ohne Gewerbenachweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!