IPhone3G Warteliste

  • So...also folgendes mal zu Verwirrung:


    Habe als GK am 11.07. gleich 2 Iphones bestellt (eins für mich und eins für Vatter) einmal 8GB und einmal 16GB. Das 16GB ist soeben hier eingetroffen (gut für mich obv :D ) Auf meine Nachfrage bezüglich des 8GB Gerätes war die Dame auch sehr erstaunt dass nur eins angekommen ist obwohl ich in einem Telefonat - also gleichzeitig - 2 Geräte bestellt habe. Sie hat mir im gleichen Zug versichert dass eigentlich niemand bevorzugt werde.

  • Klaro^^


    Ich hab am 01.07. bestellt ein 16 GB schwarz. Habe weder ne Lieferbestätigung noch klare Aussage wann es kommen soll.


    Für mich werden GK hier eindeutig anders behandelt!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Es werden Neukunden, GK und for Friends bevorzugt. Erst dann kommen die Bestandskunden und da können die labern was sie wollen. Und das finde ich eine Bodenlose frechheit.


    ich kann jeden sehr gut verstehen, denn sowas darf nicht sein Kunde ist Kunde und fertig.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Auf den Seiten von T-Mobile kann man jetzt abfragen, wo noch iPhones verfügbar sind. Ich glaube, ich habe mich eingeloggt in meinen persönlichen Bereich. Dann gab's links im Menü einen Punkt "iPhone". Nach Anklicken öffnet sich ein neues Fenster, in welchem man u.a. den Status via Stadt, PLZ, usw. abfragen kann für T-Punkte.


    Ich weiß nicht, wie aktuell das ist. Wenn die mit einem vernünftigen Warenwirtschaftssystem arbeiten, sollte es relativ aktuell sein.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Es werden Neukunden, GK und for Friends bevorzugt. Erst dann kommen die Bestandskunden und da können die labern was sie wollen. Und das finde ich eine Bodenlose frechheit.


    ich kann jeden sehr gut verstehen, denn sowas darf nicht sein Kunde ist Kunde und fertig.


    Warum? Aus unternehmerischer Sicht würde ich das auch machen. Warum sollten sie Bestandskunden bedienen, wenn sie vorher Neukunden bekommen können?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Also ich finde da nix. Schau nochmal nach, wo das genau war.



    Bei mir steht da auch nichts.


    dreamsleeper:


    Wir können jetzt mal ein Experiment starten.


    Ich bin Bestandskunde seit November 2007. Erst Complete M, seit April Complete S. Ich habe vor 10 Minuten online über mein T-Mobile die Vertragsverlängerung durchgeführt und ein IPhone 3G (Weiss) 16GB geordert.
    Lt. Bestätigungsmail soll es bis zu drei Wochen dauern.
    Ich bin übrigens Privatkunde.



    tobifr

  • tobifr


    Dann bin ich gespannt^^. Es müsste jtzt nur ein GK auch seine VVL machen^^ dann wüssten wir was Sache ist. Aber ich bin mir eh sicher das alle ausser private Bestandskunden bevorzugt werden.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!