IPhone3G Warteliste

  • Habe soeben beim MM in Düsseldorf angerufen. Vorweg: Die Dame am Telefon hatte ganz offensichtlich auch schon richtig Spass was das Thema iPhone angeht. :-)


    Jedenfalls teilte sie mir mit, dass sie 5 Geräte bekommen haben, die aber alle weg seien. Des weiteren soll jede weitere Lieferung (die nächste angeblich nächste Woche) ebenfalls nur aus 5 Geräten bestehen. Darüber musste selbst die freundliche Dame am Telefon lachen.


    Auch ich muss zugeben, dass der Releasetermin 11. Juli von Apple wohl nur als schlechter Scherz gemeint sein konnte. So viele Leute wollen nun auch kein iPhone haben. Nur liefert Apple einfach nicht genug.


    cheers
    Lix

  • Richtig: wenn jeder Laden nur eine handvoll Geräte erhält und 2 Tage später in den Medien zu lesen ist, alle Geräte verkauft, neue Knappheit usw., kann man damit auch die Sache bis zum Himmel aufblasen... Suggestion ist eben alles bei Apple :rolleyes:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • ist das im moment echt so schlimm mit den Lieferzeiten?


    hatte mein schwarzes 16gb am Freitag den 11.07. bestellt und am 12.07. ist es bei mir angekommen.

    cya bachschisser

  • Bist wohl Geschäftskunde oder nekunde? Oder war es ne Privatkunden-VVl?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Geschäftskunden wurden definitive nicht bevorzugt behandelt, diese hatten sogar erst die möglichkeit ab dem 09.07 mit neuvertrag zu bestellen, wie das vvl oder so war weiss ich leider nicht ... den privat den ich habe machen lassen da hab ich das phone das gk phone dagegen noch nicht ... selbe tag selbe uhrzeit selber tmobil mitarbeiter.

  • Naja wenn ein GK kommt und 30 iPhones will, dann kriegt der die! O-Ton TM Hotline von gestern!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • ach auf die blöden hotlines gib mal nichts, die wollen den ärger nur ablenken in andere bereiche, auch ein GK bekommt keine 30 Geräte zumal die GK`s wirklich erst ab 09.07 bestellen konnten, da hatten die PK`s viel früher die Möglichkeiten zu bestellen.

  • Hi,


    ich habe mich gestern, 15. Juli, entschlossen ein iPhone zu kaufen. Hier im Raum Karlsruhe sah es ebenfalls sehr bescheiden aus. Da ich aber einfach nicht mehr stillsitzen konnte, bin ich dann zu meiner persönlichen iPhone-Odyssee aufgebrochen:


    3 T-Punkte in Karlsruhe
    2 Mediamärkte in KA
    Saturn in KA
    T-Punkt in Wörth
    T-Punkt in Rastatt
    T-Punkt in Baden-Baden


    Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer noch kein iPhone. Dann bin ich der Vollständigkeit halber schon recht niedergeschlagen noch zum Mediamarkt in Baden-Baden:


    Und oh Wunder: Diese hatten noch ein einziges iPhone 16 GB. Und das ist jetzt meins!


    Kann Euch also auch nur raten, Eure Umgebung abzuklappern, falls Ihr unbedingt eins haben wollt und die Zeit dazu habt.


    Für mich war es die Fahrerei auf jeden Fall wert. Noch nie habe ich ein so tolles Handy besessesn (Das iPhone als Handy zu bezeichnen grenzt schon fast an Ketzerei)


    Grüße
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Bist wohl Geschäftskunde oder nekunde? Oder war es ne Privatkunden-VVl?


    bin geschäftskunde... allerdings aussage der hotline war auch 2 wochen lieferzeit. war ne vertragsverlängerung mit der ablöse.


    das einzig komische war dann gestern die rechnung. wo tm mir den falschen betrag für iphone berechnet hat.

    cya bachschisser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!