Das die HL mitunter keinen Auftrag haben, liegt an den Onlinebestellungen. Da funzt nicht alles so wie es soll. Hatte heute 2 nette Gespräche. Und das meine ich ernsthaft...bisher kann ich nix Negatives über die Hotliner sagen, sind ja nur arme Leute die sich das "Generve" von mir und sicherlich 1000 Anderen jeden Tag anhören dürfe und selbst kaum informiert wurden.
Da ich kein Zeit und Lust habe, T-Punkte oder MM abzuklappern im Umkreis. Harre ich der Dinge die da kommen. Und wenn es ewig dauert.
Was mich nur stört:
1. Ablöserechnung kam: 11 x 15 € = 165 so dachte ich.
FALSCH: TM rechnet 165,06 ab
Woher die 6 cent kommen? Ja da ist man sich nicht einig. Ich wills aber wissen^^
2. Mein Complete L läuft seit 01.07.
iPhone habe ich aber wohl erst Ende Juli/ Anfang August.
Hätte ich das gewusst das es so ist, hätte ich wohlmöglich 1 Monat Ablöse "gespart" + 1 Monat weniger die GG für Compete L (vorher Relax 200XL)
Der eine HLiner sagt hierzu, Mail schreiben dann gibts Gutschrift.
Der andere sagte: Das tut Ihm Leid, aber machen kann man da nix. Ist alles im Vertragswerk festgehalten und UMTS kann ich ja sowieso nutzen^^ . Im Prinzip hat er vollkommen Recht, aber ein bissel Kulanz erwarte ich dann doch. Mal schauen.
Und das GK die am 11.07. bestellt haben, Ihr Gerät schon bekommen ärgert mich auch. PK sind eben Kunden 2ter Klasse. Aber das ist bis auf den Medizinschen Bereich wohl überall s und nicht zwingend TM anzulasten.
Hat jemand eigentlich auch unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung der Ablöse?
Gruß
Dreamsleeper