IPhone3G Warteliste

  • Also machen MM&Saturn auch diese vorzeitige Vertragsverlängerung mit den 15EUR Ablöse?


    Sorry wenn ich nochmal frage, aber das geht irgendwie noch nicht draus hervor.


    Danke.

  • Wenn du zuhören bekommst es geht nicht. Dann sag denen, das sie dazu verpflichtet sind. Wurde mir heute vom MM Arbeiter und von der TM Hotline bestätigt. Sollten die es nicht machen, wird dieser Vertriebsweg wieder von TM gekappt.


    Soweit ich gesagt bekommen habe, soll das eine Art Probe sein, ob es funktioniert, das MM/Saturn etc das iPhone vertreiben darf.


    Also sollren die dort sagen nein geht nicht, ruf die HL an und die sollen ihren vertriebsheinie anrufen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ich hab heute wieder die HL bemüht... nun sind es 2 Wochen geworden^^...sehr nett. Könnt grad Kotzen

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Ich hab heute wieder die HL bemüht... nun sind es 2 Wochen geworden^^...sehr nett. Könnt grad Kotzen


    Ach den Stress machen wir uns gar nicht mehr...mittlerweile sind 7 verschiedene Aussagen getroffen worden


    3-4 Tage
    1-2 Wochen
    3-4 Wochen
    5-7 Wochen


    Beim T-Punkt war sogar die Rede von 2 Monaten
    Bei MM ist die Rede von "wir wissen überhaupt nicht wann wir es wieder reinbekommen, wir sind da nicht Priorisiert" -auch ne gute Aussage-


    Aber das beste ist, ein Hotliner sprach sogar davon das ein Auftrag überhaupt gar nicht erst vorliegt.
    :rolleyes:


    Im übrigen ist das Verhalten der Hotliner, egal wie genervt sie nun sind wegen dem IPhone, unter aller Sau. Reizsätze wie z.B. Och nicht schon wieder eine nachfrage oder als gäbe es nur dieses eine Telefon, sind nur einige der Aussagen.

  • Deswegen habe ich auch Storniert.
    Ich kann nur jedem raten: Klappert alle T-Punkte und MM/Saturn ab in eurer Nähe und wenn es Dörfer sind. Ich dachte auch nicht mehr dran und hatte heute Glück.


    Stimmt schon, das anrufen nervt auch, aber irgendwann hat man Glück und muss nicht auf das iPhone wochenlang warten. Denn die Lügen, Ausreden etc von der HL hatte ich so satt.


    heute rief mich sogar der Teamleiter zurück, sie können jetzt in MM ihre VVL machen, stornierung ist durch. HAHA sagte ich, ich bin gerade in MM an der Kasse und bezahle mein iPhone.:D

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!