IPhone3G Warteliste

  • eigetnlich war es wohl auch so gedacht das die Bestellungen alle erst am 11.07 angenommen werden!


    Das heißt der GK Bereich hatte die formulare zum bestellen wohl auch erst am 09.07 bekommen.


    Ja es sieht so aus als das Du es im Laden schneller bekommen hättest.


    Neue Lieferung der Phones wohl anfang nächster woche ...

  • Fals das gleich was in MM werden sollte. Sind 3 Reservierungen in EF und WE am laufen. Wenn also jemand im T-Punkt eins haben will und die mich bei Verfügbarkeit anrufen, kann der jenige sich bei mir per PN melden und ich gebe den Namen raus, auf das es reserviert ist.


    in EF sind es 2 weiße und in in WE ein 8GB schwarz.

    Samsung Galaxy S4 weiß


  • Hey!


    Lese ich eine Illusion? :)


    Wenn ja, dann desillusioniere mich nochmals :)


    Nee, nee schon gut! Freut mich für dich!


    Habe am Freitag um 12:20 Uhr bestellt...


    Oh man... Hoffentlich bin ich auch diese Woche noch dran! ;)


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

  • Ich war heute mal bei MM.
    Vertragsverlängerung ist möglich. :)
    Iphones gab es keine.
    Die hatten 1 Iphone und das wurde bereits am Freitag verkauft. Wann neue IPhones kommen, wußten die nicht.


    In den TPunkten war es dasselbe. Keine IPhones. Nachlieferungen irgendwann ab morgen bis in einigen Wochen. Aber auch morgen wollten die nicht bestätigen.



    tobifr

  • Du Glücklicher/Glückliche (siehe Nick ;)).


    Mal sehen, was die bei mir sagen bei der Bestellhotline.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Danke.:)


    Ich wünsche jedem Glück, das er eins bekommt. Ich sag aber soviel. Rumtelefonieren in den MM T-Punkten in der Nähe ist effektiver als bei T-Mobile zuwarten.


    Meine Rumtelefoniererei hat auch geholfen und habe im MM endlich eins mittels VVL bekommen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Machen die im MM nur VVL für Iphone 2G Kunden oder auch bei "normalen" T-Mobile Verträgen? Weiß das jemand?

  • Ich weiß, ich war in der Zeit nicht der beste TT´ler, aber ich gelobe Besserung.:D


    Die im MM machen Neuverträge und VVL für original T-Mobile. Hoffe das deine Frage damit beantwortet ist.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!