IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von dns2309
    Ich desillusioniere dich nur sehr ungern, aber bei mir war's genau das gleiche. Habe aber gestern nochmal angerufen und die sagten mit entgegen der ursprünglichen Aussage (3-5 Tage) dass der Auftrag aufgrund fehlender Hardware gehalten wird und dass sie nicht wissen, wann Nachschub kommt. Sie meinte 2-3 Wochen in jedem Fall...


    Bist du auch GK? :confused:


    Wann hast du bestellt?


    3-5 Werktage hieß es bei mir am Freitag auch...


    Naja... Ich denke keiner wird es von denen genau wissen... Mal abwarten... Ich werde gegen Ende der Woche nochmal anrufen... (Auf 2-3 Wochen warten habe ich eigentlich nicht so recht Lust...)


    MfG
    Alex


  • Kommando zurück! Habe gerade nach dem Post von Hollyj doch nochmal da angerufen und siehe da: mein Iphone ist auf dem Weg. Habe ebenfalls 'ne Trackingnummer (allerdings von DHL) erhalten.


    Hurra :D


    Bin Geschäftskunde und habe am 11. gegen 09h morgens ein 16GB in schwarz bestellt.


    [edit]Der Mitarbeiter schien übrigens etwas genervt, weil ich wohl nicht der erste mit dieser Frage war. Er sagte dass am Starttag über die Geschäftskunden-Hotline alleine 15.000 Geräte bestellt worden sind.[/edit]

  • Gerade info von meinem Tmobilfritzen bekommen, das die viel zuwenig Geräte an Lager hatte, es konnten nur die Leute beliefert werden die am 11. bestellt haben bzw. die die mitarbeiter von tmobile eingeben konnten und auch da umso früher umso besser, meines soll morgen da sein ! Bin mal gespannt.


    Gerät wurden wohl auch erst allesamt Montags verschickt.

  • Aber wohl nur GK oder?
    Ich hab mein schwarzes 16 GB am 01.07 bestellt. Als "Normale" VVL und habe weder Versandbestätigung noch Termin genannt bekommen. Nur 1-2 Wochen, nächste Woche, Ende dieser Woche blablabla

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von AsusP535
    Gerade info von meinem Tmobilfritzen bekommen, das die viel zuwenig Geräte an Lager hatte, es konnten nur die Leute beliefert werden die am 11. bestellt haben bzw. die die mitarbeiter von tmobile eingeben konnten und auch da umso früher umso besser, meines soll morgen da sein ! Bin mal gespannt.


    Gerät wurden wohl auch erst allesamt Montags verschickt.



    Ist doch ein Witz!


    Wofür bestellt man denn dann am 01.07.2008, wenn die, die es im Laden am 11. bestellen, früher bekommen!?



    Ich werde die Versandhotline nachher auch mal nerven.


    Bin ja kein GK, mal schauen.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Wonzs, aus diesem Grund habe ich Storniert, weil ich es satt habe mich weiter verarschen zulassen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • mausi25_ef


    hast du im T-Park noch eins bekommen? Wir waren gestern da und haben weder im MM noch im T-Punkt eines zum angrabbeln bekommen können.

    Och danke! Und selbst so?

  • Also im MM Thüringen Park ist noch ein 16GB Farbe weiß ich nicht
    Und im TEC Erfurt im MM ist nur noch eins da, weil das 2. hole ich gleich ab.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!