IPhone3G Warteliste


  • Ich desillusioniere dich nur sehr ungern, aber bei mir war's genau das gleiche. Habe aber gestern nochmal angerufen und die sagten mit entgegen der ursprünglichen Aussage (3-5 Tage) dass der Auftrag aufgrund fehlender Hardware gehalten wird und dass sie nicht wissen, wann Nachschub kommt. Sie meinte 2-3 Wochen in jedem Fall...

  • Zitat

    Original geschrieben von Newchurch
    etwa "Ab sofort kann es aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu verzögerten Lieferzeiten kommen." ???


    Das steht da schon seit letzten Freitag ... :rolleyes:


    Das steht da schon seit Anfang Juli ;)

  • hab heute mein bestehenden Vertrag telefonisch in einen Complete M umändern lassen und das 8GB Iphone 3G gewählt. Mir wurde gesagt dass noch einige Verfügbar sind und dass eine Lieferzeit von max. 1 Woche ab heute aufkommt... :confused:

  • oh hat ich gar nich gesehen

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • So, ich habe gerade mal die Hotline belästigt. Die hat mir mitgeteilt, dass sich mein Paket auf dem Weg zu mir befindet. Zugleich hat sie mir eine Trackingnummer übermittelt. Allerdings besteht diese aus 14 Stellen. Bei DHL gibt es allerdings nur 12-stellige Trackingnummern. Gefunden wurde die Nummer auch nicht. Hat noch jemand eine ähnliche Nummer erhalten?

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    So, ich habe gerade mal die Hotline belästigt. Die hat mir mitgeteilt, dass sich mein Paket auf dem Weg zu mir befindet. Zugleich hat sie mir eine Trackingnummer übermittelt. Allerdings besteht diese aus 14 Stellen. Bei DHL gibt es allerdings nur 12-stellige Trackingnummern. Gefunden wurde die Nummer auch nicht. Hat noch jemand eine ähnliche Nummer erhalten?


    Schau mal bei GLS nach.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Danke dir! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Es erscheint zwar noch nicht im System, es kommt aber auch keine Fehlermeldung a la DHL und DPD.

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!