Bei uns im Geschäft ist der IPhone Hype jetzt auf dem Höhepunkt
Hier eine neue Ausrede:D die einem Kollegen passiert ist...
Mitarbeiter: Guten Tag hätte mal ne Frage zu meiner Bestellung vom 04.07.2008
T-Mobile: Och ne nicht schon wieder jemand der dannach fragt, wir haben sowas von viel zu tun da müssen sie die 0180 Nummer anrufen, die geben Auskunft.
Mitarbeiter: OK
T-Mobile (andere Hotline): Kein Problem ich schaue mal nach aber ich kann Ihnen schon jetzt sagen das die Lieferung noch sehr lange dauern kann, uns steigt das alles zu Kopf
Mitarbeiter: Egal, ich will nur wissen wann man den mit einer Lieferung rechnen kann da man ja Neukunden bevorzugt....
TM: Stimmt nicht, werden alle gleich behandelt, aber die Bearbeitung eines Vertrages kann sich bis zu 4 Tage hinziehen nach Bestellung, weil man die Aufträge genaustens prüft. Es gab mittlerweile schon einige Betrugsfälle bei der Bestellung
Mitarbeiter: Betrug, häääää, kann ich doch nichts dafür...
TM: Ne nicht falsch verstehen aber wir werden Onlineaufträge genauer Prüfen was Schufa angeht und auch die Anfragen bei anderen Dateien, da es ein Produkt ist was viele gerne hätten und somit es auch schon Fälle gab wo mit Daten getrickst wurde...
MA: kann ich nichts dafür und wo ist mein Auftrag?
TM: Der ist wie alle anderen auch in einer Manuellen Prüfung :confused:
......T-Mobile scheint wirklich alle Ausreden wegen einer Verzögerng auf lager zu haben....