IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Was für ein Modell/Farbe habt ihr denn bestellt?
    (...)



    Dummerweise das Standardmodell: 8 GB, schwarz (Geht ja nicht anders).

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Ich habe das 16GB weiß umbestellt. Hatte vorher auch das 8GB gewollt. Aber wenn ich eh warten muss, dann kann ich auch das weiße nehmen.


    Hat jemand Erfolg gehabt bei der 01805?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • KUNDEN SIND DRECK! Denn die sind ja schon 2 Jahre gebunden und koennen nicht abhauen ;) Kurz vor Vertragsende gibt es dann ein Glas Honig und die Kündigung zieht man wieder zurück. So und nicht anders läuft es ... leider überall...



    //EDIT: @ über mir... Weiß soll wohl das meist verlangte iPhone sein, daher sind die Wartezeiten dort auch am längsten =D

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • Ich hatte vorher das 8GB gewollt da wurden mir auch Lieferzeiten von 3-4 Wochen mitgeteilt.;)

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Jungs geht doch in den T-punkt oder zum MM. :p


    War am Samstag bei uns im Media Markt, und hab mal spaßeshalber nachgefragt, der Typ hatte noch KEIN einziges verkauft, weil angeblich die meißten nicht wissen das es bei MM auch das iPhone gibt :confused:


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von Kickit
    Jungs geht doch in den T-punkt oder zum MM. :p


    War am Samstag bei uns im Media Markt, und hab mal spaßeshalber nachgefragt, der Typ hatte noch KEIN einziges verkauft, weil angeblich die meißten nicht wissen das es bei MM auch das iPhone gibt :confused:


    MFG Kickit




    Ich war hier in zwei TPunkten + Saturn


    Saturn hatte ein Vorführgerät, keine IPhones.


    Der erste TPunkt hatte weder Vorführgeräte, noch Iphones.


    Der zweite hatte ein Vorführgerät, ausgeschaltet. Keine Iphones.
    Lt. TPunkt-Mitarbeiter wird die nächste Lieferung in frühestens 3-4 Wochen erwartet. Es sollen nur 16GB-Geräte kommen, keine 8GB-Geräte. Allerdings weiß man nicht, wie viele kommen werden. Deshalb konnte ich mich auch nicht vormerken lassen, da es bereits etliche Leute auf der Liste gibt.


    Und selbst wenn es bei MM oder Saturn welche geben sollte. Ich bin Bestandskunde bei T-Mobile. Klappt das dort mit der Ablöse des alten Vertrages?



    tobifr

  • Für Neuverträge kann ich auch dug empfehlen. Die haben hier in Hamburg (Bergstraße) auch noch massig davon rumliegen. Habe mir gerade ein schönes weißes 16GB geholt! :)

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    MM verkauft die aber zu den bekannten T-Mobile Vertragskonditionen oder?


    Aber sicher! Alle Verkaufsstellen verkaufen exakt zu den gleichen Konditionen. Es handelt sich auch immer um T-Mobile-Originalverträge.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!