IPhone3G Warteliste

  • Also die Lieferung der 8GB Version scheint kein Problem zusein, jedenfalls nach Auskunft der Hotline!


    Bei einer VVL wäre das iPhone innerhalb dieser Woche bei mir zuhause.


    Schwanke allerdings noch ob ich mir ein freies aus Belgien besorgen soll, ist von ddorf ja nicht besonders weit!


    Bei Ebay erreichen die dinge ja Preise die wirklich verrückt sind über 800€ für ein 16GB iPhone ist doch völlig überzogen!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Tolle Auskunft der HL.


    Ich hoffe, dass schon vor zwei Wochen bestellte iPhones auch kein Problem sind. ;)
    (VVL am 01.07.08)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • So nun bin ich mehr als verwirrt.


    Die Dame an der HL meinte eben, das sie heute Morgen eine Email /Fax von Apple bekommen hätten, das die nächste Auslieferung zu T-Mobile sich um 2-3 Wochen verzögern würde.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Weiß jemand über welchen Versandanbieter die Dinger verschickt werden? Was ist wenn man nicht da ist? Lassen die 'ne Nachricht an der Tür? Kommen die am nächsten Tag wieder oder kann man sein Telefon in einem Depot abholen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    So nun bin ich mehr als verwirrt.


    Da sagste was....die Hotline ist anscheinend so was von überfordert das die Ihren eigenen Aussagen nicht mehr glauben...


    Mein Status hat mal wieder gewechselt..."Unbekannter Status" :confused:

  • Die haben anscheint den falschen Job. :D


    Die 01805 ist immernoch besetzt. Mir scheint fast, die haben den Hörer daneben gelegt, damit sie keine nervenden oder wütenden Anrufe von angesäuerte Kunden bekommen. :(

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    So nun bin ich mehr als verwirrt.


    Die Dame an der HL meinte eben, das sie heute Morgen eine Email /Fax von Apple bekommen hätten, das die nächste Auslieferung zu T-Mobile sich um 2-3 Wochen verzögern würde.


    Die spinnen doch... 2-3 Wochen.
    Die hätten doch erwarten müssen, dass der Ansturm groß sein wird.


    Und es war ja auch nicht gerade wenig Zeit.


    Ich versuche mein Glück heute in einem T-Punkt, wobei ich fast vermute, mit leeren Händen nach Hause zu gehen...
    Falls nicht, dann werde ich die Lieferung einfach stornieren.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • mir haben se heute gesagt 5-7 tage

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • Was für ein Modell/Farbe habt ihr denn bestellt?
    Die wollen ihre Kunden verarschen. Mittlerweile haben sie sogar die 01805 Nummer gekappt, damit keine Anrufe mehr durchgehen. Ich finde das T-Mobile den Titel den sie von Connect bekommen haben nicht würdig sind. Oder die haben ne gute Summe dafür springen lassen, anders kann ich mir das verhalten von denen mir nicht erklären.


    Die gehen mit ihren Kunden um als wären sie ein Stück Dreck. Sorry aber mittlerweile gibt es dazu nichts anderes mehr zu sagen.


    Jeder HL erzählt was anderes. Keine konkreten Ausagen nix, einfach nur das was ihnen gerade einfällt, ob sie den Kunden damit belügen ist denen echt egal.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Na ich werde gleich mal vorbei fahren wenn ich Feierabend habe und mal schauen ob der Verkäufer da ist mit dem ich die letzen Wochen gesprochen habe. Werde Ihn mal fragen was das sollte von Ihm.


    Die Leute die den Start des Iphone geplant haben...tzzz nene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!