IPhone3G Warteliste

  • Tja, als wir Samstag mehrmals anrufen mussten wurde uns mehrmals gesagt, das erst die Neukunden beliefert werden und die Bestandskunden warten müssen. Das haben uns 3 Mitarbeiter der HL gesagt.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Kann ich auch berichten.


    Neukunden "konnten" ja vor dem 01.7. schon bestellen.
    Wurden daher auch als erste beliefert (2000),


    Wenn Du natürlich jetzt Neukunde wirst, dann wartest Du genaus wie Bestandskunden die zum 1.7. bestellt haben.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Na ja aber die haben mich vergessen habe vor 5 wochen Vorbestellt und wenn ich jetzt noch mal so lange warten soll dann können die sich es in die Haare schmieren.
    Ja anrufen ist bei uns so ne Sache. Habe da schon sooft angerufen und immer wieder nimmt da keiner ab.

  • Berti, dann musst du anrufen. Die sind bei so vielen Vorbestellungen durcheinander gekommen.
    Wenn du da anrufst bekommst du es sofort. Wie Fooox der hatte auch lange vorbestellt und es kam lange nix. Samstag riefen die an er könne sofort bestellen und ginge per Express an ih raus und wäre heute da.
    Aber er hat denen abgesagt, weil er eins im Shop bekommen hat.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Auch Bestandskunden bekommen das Phone innerhalb 1-2 Tage. Hängt wohl auch vom internen Status bei T-Mobile ab.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Da wir ja Online bestellt hatten, hat sich vor wenigen Minuten der Bestellstatus von "Unbekannter Status" auf "Bearbeitung" gesetzt und nun wieder auf Unbekannt. Ein erneuter Anruf brachte folgende Aussage: Wir sind momentan so mit dem IPhone beschäftigt das sich die Statusmeldungen ständig ändern. Es kann sein das es raus geht in wenigen Tagen oder aber auch erst in wenigen Wochen. Wir sind total überrannt worden :D


    Wir wissen selber nicht mehr so genau was los ist :flop: so der Mitarbeiter

  • Da kommt man sich doch total verarscht vor, wenn man das liest.
    Ich zahle schon den neuen Tarif und muss laut HL 4 wochen warten. Hut ab T-mobile. ich habe am 1.Juli Bestellt mit VVL.


    Auf Emails bekommt man auch keine Antwort. lieferstatus@t-mobile.de geht nicht obwohl man sich dahin wenden soll. Toller service. :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Na das ist mein Reden. Ich fühle mich auch Verar.... . Fahre 3 mal zum Shop um den Sachbearbeiter zu erinnern das ich Vorbestellt habe. Jedes mal sagt er mir das ich der Erste bin und einfach reinkommen soll. Dann nehme ich mir einen halben Tag frei und Fahre zum Shop und der Herr hat Urlaub und seine Kollegen wußten von nichts bzw haben mich Links liegen gelassen. Sorry aber das find ich echt nicht gut. Wenn ich so arbeiten würde dann hätte ich bei der Arbeit nur Stress.

  • Mir scheint so, das Bestandskunden nicht wichtig sind.
    Ich hoffe das die nächste Lieferung weiße 16GB enthalten und diese auch an Bestandskunden ausgeliefert werden (mich) Die 210Euro Auslössumme wurden heute ja auch pünklich abgebucht, aber wehe der Kunde will was haben. :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!