IPhone3G Warteliste

  • Dann hatte ich wohl Glück, heute Mittag am Telekom Shop vorbei, keiner drin. Spaßenshalber mal rein und gefragt. Hatten gerade mal eins, 16GB, bekommen. War dann leider weg. :p

    Probleme sind da um sie zu lösen.

  • In den Shops kommt sehr häufig was rein, wurde mir am Samstag gesagt. IN EF bekommen sie Montag und Dienstag im Thüringen Park im T-Punkt. Es liegen aber viele Vorbestellungen vor.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Na ja will mal hoffen die bekommen schnell welche...bin erster auf der Liste seit über 5 Wochen. Die haben mich blos Freitag übersehen. War echt sauer.

  • Tja, das sehen 1000de Bestandskunden genauso, die auf der Warteiste stehen, weil Neukunden vorgezogen werden.;)


    Ich wünsch dir aber viel Glück.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • unser T-punkt hat heute wieder nachgeliefert bekommen...
    Also lohnt es sich öfter mal bei den T-punkten anzurufen ob die den heute welche bekommen haben...

  • Ach unser Laden hier ist total der Saftladen ... :flop: Na ja mal gespannt ob die sich bei mir melden. Sitz nämlich auf heissen Kohlen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Tja, das sehen 1000de Bestandskunden genauso, die auf der Warteiste stehen, weil Neukunden vorgezogen werden.;)


    Ich wünsch dir aber viel Glück.


    Neukunde vorgezogen?? :D:D Toll und warum muss meine Freundin dann bis zu 4 Wochen als Neukunde warten?? Diese Aussage wurde nicht nur vom T-Punkt bestätigt sondern auch von der Bestellhotline und von der Hotline bei T-Mobile. Alle 3!! Aussagen waren alle gleich 4 - 5 Wochen derzeit als Neukunde.




    Soviel zum Thema bevorzugung... ;) Naja dann warten wir halt :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!