In Bonn gibt es bei Gravis noch ein 8 GB Gerät vorrätig, habe gerade angerufen.
IPhone3G Warteliste
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Man da hab ich ja Glueck gehabt...Mein T-Punkt in Friedberg hat nur 3 8GB bekommen und da ich den Complete L wollte, lohnt sich das 8GB Modell in keiner Weise.
Aber hier hat ja jmd. geschrieben T-Punkt Frankfurt Zeil hat 60 Geraete bekommen. Und da bin ich auch schnell hin, gegen 9.40 war ich da. Und es war voll... Ca. 40 Leute drin, schnell angestellt und zum Glueck noch ein 16 GB bekommen leider nur schwarz.
...Also Glueck im Unglueck gehabt
Das war ich ! Glückwunsch an Dich !!
-
So, ich habe um 17:00 Uhr im Media Markt Mannheim-Sandhofen ein iPhone 3G in schwarz 16GB erworben. Die hatten von den fünf Geräten heute erst eines verkauft. Es war das weisse iPhone.... Da hab ich halt das schwarze genommen. Es gibt noch 2x 8GB und 1x 16GB.
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Das war ich ! Glückwunsch an Dich !!Habe vorhin (gegen 15Uhr) auch noch 2x16GB bekommen! (ohne Reservierung)
-
Zitat
Das war ich ! Glückwunsch an Dich !!Danke nochmal, aber ich denke es wird jetzt immer wieder Ware reinkommen, ich denke spaetestens Mitte naechste Woche sollte jeder eins haben, der auch eins moechte
-
Zitat
So, ich habe um 17:00 Uhr im Media Markt Mannheim-Sandhofen ein iPhone 3G in schwarz 16GB erworben. Die hatten von den fünf Geräten heute erst eines verkauft. Es war das weisse iPhone.... Da hab ich halt das schwarze genommen. Es gibt noch 2x 8GB und 1x 16GB.1x8gb ist für mich reserviert,hole es morgen ab
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Danke nochmal, aber ich denke es wird jetzt immer wieder Ware reinkommen, ich denke spaetestens Mitte naechste Woche sollte jeder eins haben, der auch eins moechteJa, denke ich auch. Aber das ist eben so eine Sache mit der plötzlichen Nachfrage. Nie wurden mehr iPhones an einem Tag verkauft und jeder macht nebenbei Werbung dafür...
-
Hallo,
also die Hotline hat vor 30 MInuten immer noch mehrere hundert Geräte von jeder Variante im Zentrallager... Kein Engpass. Also online bestellen und es geht spätestens am nächsten Tag raus.
Nur leider weiß keiner ob for friends auch aus dem Lager liefert :mad:
Frank
-
Das kann aber nicht stimmen Frank, sonst hätten einige nicht die Email bekommen:
Vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.
Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse lieferstatus@t-mobile.de.
Ihr T-Mobile Service Center
-
Und ich habe eben auch am Telefon gesagt bekommen, es sei absolut nichts mehr da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!