IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von r_u_i
    wann meint ihr gibt es denn ausreichend iphones auf dem markt? hab gelesen erst ab august oder so. ich muss auf jeden fall vor d. 30. sep. ein iphone bekommen, sonst hat man nur 100MB inklusivvolumen fuer den complete S vertrag

Bestell doch heute online, dann hast du dein iPhone vllt. schon dienstag =D

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Meine Theorie: T-Mobile ist hier nicht der Schuldige, sondern Apple - Künstliche Verknappung - hat bei Nintendo mit der Wii ja auch wunderbar geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von kiely
    Bestell doch heute online, dann hast du dein iPhone vllt. schon dienstag =D

reine spekulation von dir oder?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Man da hab ich ja Glueck gehabt...

Mein T-Punkt in Friedberg hat nur 3 8GB bekommen und da ich den Complete L wollte, lohnt sich das 8GB Modell in keiner Weise.

Aber hier hat ja jmd. geschrieben T-Punkt Frankfurt Zeil hat 60 Geraete bekommen. Und da bin ich auch schnell hin, gegen 9.40 war ich da. Und es war voll... Ca. 40 Leute drin, schnell angestellt und zum Glueck noch ein 16 GB bekommen leider nur schwarz.

Aber die Abwicklung ging reibungslos, auch wenn es gedauert hat, durch die schiere Anzahl der Leute im Shop, nach 45 Minuten war ich auch schon wieder raus, und hab nun das gute Teil in meinen Haenden...

Also Glueck im Unglueck gehabt :)

BTW ein Verkaeufer hat mit 50 Geraete fuer den Shop bestaetigt, das ist auch einfach zu wenig...

• Gerade eine Mail bekommen:

"Lieber Herr wonzs,

vielen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G.

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund der hohen Nachfrage leider zu Verzögerungen kommt.
    Über die Auslieferung werden wir Sie zeitnah per E-Mail informieren.

Falls Sie darüber hinaus noch Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die E-Mail-Adresse lieferstatus@t-mobile.de.

Ihr T-Mobile Service Center"

Mal anrufen und nachfragen, was "Verzögerungen" in Wochen gerechnet heißt...

EDIT:

Können zwei Wochen sein, kann eine Woche sein, kann drei Wochen sein. Man weiß es nicht.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Die bekam ich auch. Und das schlimme ich habe in einem anderen Forum gelesen, das einer 1 tag vorher bestellt hat und es heute bekommen hat. Ich bin echt stink sauer.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Die bekam ich auch. Und das schlimme ich habe in einem anderen Forum gelesen, das einer 1 tag vorher bestellt hat und es heute bekommen hat. Ich bin echt stink sauer.

dann bestell doch nächstes mal einfach früher... :apaul:

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Als Bestandskunde? Das ging nicht eher und einen extra Vertrag abschließen? Nein danke!!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Moin,

ich war gerade im T-Punkt in Dortmund auf dem Westenhellweg und der Verkäufer hat mir bestätigt, dass sie noch ein paar haben; es kam heute Nachmittag eine weitere Lieferung.

• Bei Gravis FFM waren 6 Geräte verfügbar... wer zuerst kommt mahlt zuerst...

Künstliche Verknappung nennt man das-wie immer bei Apple... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!