IPhone3G Warteliste

• Media Markt Köln

Also, heute morgen war vor dem HQ Laden T Mobil in Bonn nichts los, nach Aussage eines Bekannten war der Store auf der Schildergasse mit einer Mini Schlange versehen - 10 Mann, aber ab 11 war´s richtig voll.
    Gravis hatte noch 1 8GB, und meines bekam ich dann im MM...die haben wohl auch noch einige.

Kann ich zurückrufen? Ich hab ein Gespräch auf der anderen Leitung!

• Nach meinen Informationen hat jeder MM in Deutschland genau 5 iPhones erhalten.

Allerdings wurde hier im Thread für einen MM auch schon eine dreistellige Zahl genannt. Dies erscheint mir aber, ausgehend von den Rückmeldungen hier und in anderen Foren, als sehr viel.

Gruß,
    holbol

• naja, wenn ich heute keines bekomme, kauf ich erst das nächste Update... ;-) Muss es irgendwie über den Tag schaffen...

Schoenen Gruss !!

• Isenburgzentrum in Neu-Isenburg um 11:00 Uhr: nur noch 1 schwarzes 8GB-Gerät.

Die Lieferung war sehr gering und die Reservierungen überstiegen die Anzahl der verfügbaren Geräte um ein 5-faches!

• eckernförde - zwischen Kiel & Flensburg hat 3 8er, 2 16 in Schwarz und 1 in Weiß =)

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Man bin ich sauer...habe vor vier Wochen vorbestellt und habe den extra gesagt das es egal ist welche Version.
    Ich war sogar der erste auf der Liste und war extra noch 2-3 mal da um die zu erinnern und was ist heute? haben alle die sie hatten schon verkauft...... mach extra früh feierabend weil ich es nicht mehr aushalten konnte und dann das...Könnte platzen.

Twitter mich ;)

• Zitat

kauf ich mir ein Nokia. Die sind wenigstens verfügbar und es gibt sogar richtiges Bluetooth.

Na dann...auf auf :rolleyes:

• ich war in unserem T-Punkt in einer mittelgroßen ostdeutschen Stadt. Vom neuen iPhone zeugten nur ein paar Flyer. Das alte Plakat hing immer noch im Fenster :rolleyes: Das einzige(!) Testgerät (früher waren es 2) war auch nach hinten verschwunden (vielleicht hat ein Mitarbeiter daran rumgespielt). Jedenfalls waren die neuen Geräte kurz nach Ladenöffnung ausverkauft. Naja bei der vielleicht 5-10 Stück kein Wunder :eek:

Ein toller Launch! Kompliment! :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Überall ist zu lesen, dass einfach zu wenig Geräte da sind.

Respekt an T-Mobile. Gut hinbekommen. ;)

5 iPhones an MM.... Wenn SE oder Nokia das machen würde....
    Aber wir wollen ja alle das iPhone haben. ^^

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• wann meint ihr gibt es denn ausreichend iphones auf dem markt? hab gelesen erst ab august oder so. ich muss auf jeden fall vor d. 30. sep. ein iphone bekommen, sonst hat man nur 100MB inklusivvolumen fuer den complete S vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!