Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Ist das gute Stück nur lackiert!? Nicht durchgefärbt?
Vermutlich ist ein kratzfester, stabiler Lack drauf. Das werden die ersten Testberichte zeigen
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Ist das gute Stück nur lackiert!? Nicht durchgefärbt?
Vermutlich ist ein kratzfester, stabiler Lack drauf. Das werden die ersten Testberichte zeigen
Gruß, Diet
obs man jetzt Lackfehler nennt sei dahingestellt
jedenfalls sieht es so aus als würde aus dem inneren was rausdrücken
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
so ! bestellung über "for friends" hotline incl. rufnummernportierung ist getätigt ..
auftragsbestätigung per email ist auch schon da....
nun bin ich mal gespannt wann das spielzeug kommt :top:
himmel bin ich aufgeregt
cheers,
seraph
Wie lange hat es bei dir vom Anruf bis zur Bestätigungsmail gedauert?
Edit: Achso, sollte jemand versuchen wollen im Erfurter "Thüringen Park" ein iPhone zu erstehen - no way! Der Laden sollte um 10:00 Uhr öffnen, hat aber schon um 09:30 Uhr aufgemacht. Der erste Kunde war ich. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie genau noch ein (!) Gerät verfügbar.
Ob der Rest der Geräte an Vorbesteller und Mitarbeiter ging und ob es überhaupt einen Rest gab entzieht sich meiner Kenntnis.
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Wie lange hat es bei dir vom Anruf bis zur Bestätigungsmail gedauert?
Bei mir hat es 20 Minuten gedauert.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
obs man jetzt Lackfehler nennt sei dahingestellt
jedenfalls sieht es so aus als würde aus dem inneren was rausdrücken
Zu lange Schraube oder Schraube zu fest reingedreht von innen? Hatte ich vor Jahren mal bei einem Gerät gehabt ...
Ich drück Dir die Daumen, daß es mit einem Tausch klappt.
Gruß, Diet
Original geschrieben von Seraph
so ! bestellung über "for friends" hotline incl. rufnummernportierung ist getätigt ..
auftragsbestätigung per email ist auch schon da....
nun bin ich mal gespannt wann das spielzeug kommt
himmel bin ich aufgeregt
cheers,
seraph
War eben in Düsseldorf (Schadowplatz) im T-Punkt. Sie meinten sie hätten die meisten iPhones bekommen, in Düsseldorf. Ohne Reservierung war da nichts zu machen. Habe mir nun eins vorbestellt und werde bei der nächsten Lieferung (angeblich nächste Woche) berücksichtigt.
So richtig viel war allerdings nicht los, im T-Punkt. Also irgendwer schwächelt hier ganz gewaltig, entweder Apple oder T-Mobile. Auch sehr enttäuschend, dass nicht mal Ausstellungsstücke zum anschauen bereitlagen.
Von einem Release am 11. Juli kann also nicht wirklich die Rede sein. Aber naja, ich kann warten.
wahrscheinlich
die haben 100% keins mehr auf lager - hab ich ja heut früh mitbekommen
ich hab jetzt mal aktiviert
mal gespannt wie kulant die sind
hab kein bock das ding hier unaktiviert liegen zu lassen
warte auf den rückruf
ZitatOriginal geschrieben von Lix
War eben in Düsseldorf (Schadowplatz) im T-Punkt. Sie meinten sie hätten die meisten iPhones bekommen, in Düsseldorf. Ohne Reservierung war da nichts zu machen. Habe mir nun eins vorbestellt und werde bei der nächsten Lieferung (angeblich nächste Woche) berücksichtigt.
So richtig viel war allerdings nicht los, im T-Punkt. Also irgendwer schwächelt hier ganz gewaltig, entweder Apple oder T-Mobile. Auch sehr enttäuschend, dass nicht mal Ausstellungsstücke zum anschauen bereitlagen.
Von einem Release am 11. Juli kann also nicht wirklich die Rede sein. Aber naja, ich kann warten.
Laut Mitarbeit T-Mobile haben sie Lieferengpässe, da es Länderweit heute veröffentlicht wurde. So ein...
geht mir genauso. mir wurden 4 wochen gesagt, obwohl in der mail stand das es sein KANN das es sich um 1-2 wochen verzögert. bei neukunden geht das komischerweise alles schneller. ich komme mir tierisch verarscht vor und überlege, ob ich storniere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!