In Frankfurt auf der Zeil gibt es 60 Stück, was ich f. mager halte, weil sowohl 8 und 16 GB als auch schwarz und weiss insgesamt gemeint sind. Die sind bald weg.
IPhone3G Warteliste
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
In Frankfurt auf der Zeil gibt es 60 Stück, was ich f. mager halte, weil sowohl 8 und 16 GB als auch schwarz und weiss insgesamt gemeint sind. Die sind bald weg.Klingt aber deutlich besser als nur 2 oder 3 IPhones pro T-Punkt, das waere wirklich katastrophal...
-
...ich bin gespannt.... Warum Apple nicht mehr liefern kann ??? Produzieren die zu wenige ? naja...
-
Ich will doch nur mein weisses 16GB haben, dann bin ich doch schon zufrieden
-
In Bremen im Megastore gibt es 25 und der macht um acht auf.
Ein zweiter T-Punkt ist gleich um die Ecke in der Sögestraße.Megastore hat keine Reservierungen vorgenommen, finde ich sehr fair, sonst gibts ja nichts frei zu kaufen am ersten Tag. Also 25 frei zum Verkauf ab acht!
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
In Bremen im Megastore gibt es 25 und der macht um acht auf.
Ein zweiter T-Punkt ist gleich um die Ecke in der Sögestraße.Megastore hat keine Reservierungen vorgenommen, finde ich sehr fair, sonst gibts ja nichts frei zu kaufen am ersten Tag. Also 25 frei zum Verkauf ab acht!
...stimmt! Ich finde das eh besser wie der ganze Reservierungskram
Hingehen - Kaufen - Freuen :top:
-
Ich versteh das nicht, mir wurde von nem hohen T-Shop-Tier gesagt, dass es nur ganz ganz wenige in Berlin geben würde, und der Shop der am meißten bekommt (Friedrichstraße) sollte angeblich nur 18 Stück insgesamt bekommen, von jeder Variante 6 Stück...
Naja, wir werden ja sehen wat los is^^
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Ich versteh das nicht, mir wurde von nem hohen T-Shop-Tier gesagt, dass es nur ganz ganz wenige in Berlin geben würde, und der Shop der am meißten bekommt (Friedrichstraße) sollte angeblich nur 18 Stück insgesamt bekommen, von jeder Variante 6 Stück...Naja, wir werden ja sehen wat los is^^
...eben. Jeder sagt was anderes und weiß es besser. Einfach abwarten ...
-
Blubb
habe gestern ein Anruf erhalten, dass 16 GB Weiß bei unserem T-Punkt nicht dabei waren... Man würde mich ganz oben auf die Liste setzen und mich sofort anrufen wenn die kommen und eben klingelte mein iPhone =) 2 Kartons weiße sind eben eingetroffen und ich kanns ab 10:oo abholen.
-
Hi,
also bestellen bei der For Friends Hotline war kein Problem. Der Mitarbeiter sagte mir, es könnte zu Lieferverzögerungen kommen und etwas über 5 Werktage dauern. Was das auch immer heißen soll... Bin mal auf die Bestätigungsmail gespannt.
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!