IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von void
    Naja, wenn sie deine Reservierung entgegengenommen haben, wird's morgen auch noch da sein... ;) Aber wenn du eh bis 9 wach bist...

Also ich bin mal ehrlich, ich glaub das erst wenn ich sehe, klingt naemlich NICHT rosig hier, kann aber auch Verruecktmache sein, man kennt ja das Internet :)

Werde morgen frueh da sein und gut ist :)

• In Bonn hat sich das heute alles ganz normal angehört... habe mir auch erst heute eins zurücklegen lassen.

• ich habe heute mal den t-punkt bei uns in der Nähe angerufen und die haben ab morgen schwarze und weiße Iphones zum freien verkauf jeweils mit 8 und 16 gb.

Die genaue Anzahl wurde mir leider nicht genannt. Es ist der T-Punkt in der Südharzgalerie in Nordhausen wen es interresiert

• Zitat

Original geschrieben von void
    In Bonn hat sich das heute alles ganz normal angehört... habe mir auch erst heute eins zurücklegen lassen.

Hm, seltsame regionale Unterschiede.

• Hat hier jemand eine Idee, wie die Chancen bei den T-Shops in Berlin stehen? Kam leider heute nicht dazu, mal ein paar Shops abzutelefonieren.

• och leute, glaubt ihr wirklich, die lassen alle iPhones für die Reservierung zu? Das sind vllt. 50%. Wer Morgen ein iPhone kaufen will, wird auch eines bekommen. Mediamarkt in einer Stadt mit 240.000 Einwohnern hat selbst 130 Stück bekommen, also bitte... ein VE per Shop wär nen bisschen Mager.

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Bin heute beim Anruf bei meinem T-Punkt Shop an einen Betreuer für Berlin weitergeleitet worden.. (im shop ging niemand ans Telefon):

Aussage: In Berlin bekommen die grossen T-Punkt Läden eine SEHR GROSSE Anzahl an Geräten.

Gegen 19:50 kam der Anruf vom T-Punkt Laden, mein iPhone 16GB schwarz liegt ab 10:00 zur Abholung bereit... :D

Denke in Berlin sollte es kein Problem sein, ein iPhone zu bekommen...

npgnpg

• Zitat

Original geschrieben von kiely
    och leute, glaubt ihr wirklich, die lassen alle iPhones für die Reservierung zu? Das sind vllt. 50%. Wer Morgen ein iPhone kaufen will, wird auch eines bekommen. Mediamarkt in einer Stadt mit 240.000 Einwohnern hat selbst 130 Stück bekommen, also bitte... ein VE per Shop wär nen bisschen Mager.

Na ja, in und um Ulm herum gibt's zumindest in den T-Punkt Shops keine, so wurde mir das von den Shops heute am Telefon gesagt. Hat mich auch gewundert dass alle Geräte an Vorbesteller gehen. Die Debitel Filialen habe ich zugegebenermaßen allerdings nicht abtelefoniert. Muss wohl doch am Schwabenländle liegen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!