IPhone3G Warteliste

  • so nun kam auch die versandbestätigung von tmobile


    Sehr geehrte(r) Herr/Frau König,


    herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer:
    200802616-Y0125-00943
    Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des
    iPhone 3G zugehen.


    Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
    --------------------------------


    Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit Ihrem iPhone 3G!


    Ihre Tracking-ID lautet:
    ------------------------


    Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten
    dem Frachtführer vorliegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Service Center

  • Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
    Habe gerade auch meine Versandbestätigung bekommen, also keine Nacht vorm T-Punkt stehen :)


    Übrigens, weil das hier jemand geschrieben hat: natürlich können die heute versendet werden, nur Auslieferung erst ab 11.07.

  • Es stellt sich doch nicht wirklich jemand Stunden vor Ladenöffnung morgen beim T-Punkt an, oder etwa doch?!

  • Ich habe heute mal rumtelefoniert und in 10 T-Punkt Shops (groß und klein) im Umkreis Ulm gab's keine iPhone 3Gs mehr bzw. alle reserviert und keine im freien Verkauf, d.h. morgens anstehen bringt auch nix.


    Interessant, scheint diesmal wirklich deutlich besser für Apple zu laufen, hätte ich nicht gedacht dass diesmal aus dem Hype Wirklichkeit wird und es wirklich gar keine Geräte im freien Verkauf gibt...

  • Ja, ich denke die recht günstigen Zuzahlpreise und der Complete S bewegen da einiges....


    leon: Wie jeder andere Shop auch halt, werden nicht bevorzugt...

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Es stellt sich doch nicht wirklich jemand Stunden vor Ladenöffnung morgen beim T-Punkt an, oder etwa doch?!


    Oehm ich glaub ich mach das schon, hab eh Spaetschicht...


    Ok ich hab eins reserviert am Di, aber ob das reicht, keine Ahnung, dann lieber so versuchen. Beim Shop kam ich heute auch telefonisch nicht durch, um nachzufragen...

  • Naja, wenn sie deine Reservierung entgegengenommen haben, wird's morgen auch noch da sein... ;) Aber wenn du eh bis 9 wach bist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!