IPhone3G Warteliste

• Hatte mich auch anfang Juli im T-Punkt für ein Gerät vormerken lassen. War heute in der Stadt, habe nachgefragt ob ich morgen eins bekomme, bekam aber eine negative Antwort. Dann die Stadt abgeklappert, nirgendwo Aussichten.
    Im letzten, kleinsten Shop dann, ohne ein Fünkchen Hoffnung: "Sie sind meine letzte Rettung..."
    Verkäufer: "Nein, leider nix mehr"
    Ich. *damn*
    Verkäufer: Moment, Neuvertrag oder Bestandskunde?
    Ich: Neuvertrag
    Verkäufer: (geht nach hinten) Das iPhone hier könnte ihres sein. Hier hätte ich noch das allerletzte. Schwarz, 16GB.
    Ich: Gekauft!

:top:
    Wünsche allen viel Glück morgen.

• habe soeben einen anruf von st logistik bekommen,dass ich mich morgen ab 15 uhr zum empfang des iphons sowie der unterschrift des vertrages bereithalten soll.
    bestellt am 16.06.iphone 16gb schwarz.komme aus suhl,thüringen

gruss axel

• Zitat

Original geschrieben von axel11
    habe soeben einen anruf von st logistik bekommen,dass ich mich morgen ab 15 uhr zum empfang des iphons sowie der unterschrift des vertrages bereithalten soll.
    bestellt am 16.06.iphone 16gb schwarz.komme aus suhl,thüringen

gruss axel

Das soll heissen, dass TMobile das Gerät schon heute verschickt hat? Wenn, dann erzähl ich denen morgen was...

MfG
    Andy

• Wie sieht denn nun die Lage in den T-Points aus? Sind wirklich viel zu wenig IPhones im Umlauf. Hab meins erst diese Woche Dienstag zuruecklegen lassen, T-Punkt Friedberg und da gab es wohl noch keine Warteliste. Nicht das ich da morgen hingehe, und leer dastehe :(

• ja nun,sieht so aus als ob der heimische verteiler die sachen schon bei sich liegen hat.
    auf jeden fall war er sehr bestrebt,dass er das iphone noch morgen ausliefern kann,der werbung um die 1000 ersten wegen???

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
      Headhunter: Unser hat nur 2stck geliefert bekommen, 16GB black+white. Die größeren Shops haben zum Teil mehr bekommen, aber fast keiner mehr als eine VE (10stck)!

Wo wohnst du wenn ich fragen darf?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    War eben unter anderem auch im Shop an der T-Mobile Zentrale.

Und?? Haben die welche vorrätig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!