IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Info HL: "die ersten 1000 Besteller werden 100% Freitag das Gerät erhalten. Ob SIE dazugehören weiß ich leider nicht"

Da ich am 16.6. gegen 20.00 Uhr bestellt habe und meins erst am Sa bekomme, müssten dann ja schon bis dahin (das waren so ca. 4h) 1000 Leute bestellt haben :confused:

• Tja.... T-Mobile....
    ich als Besteller vom 1.7. komm mit Sicherheit nicht als einer der Tausend in Frage^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Die ersten 1000 können ja wohl nicht innerhalb 10min raus sein, immerhin ging das mit der VVL online ja erst später.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Naja, ich hab auch gerade mal angerufen:

Ich hatte am 01.07. abends als VVL bestellt (weiss, 16GB) und soll das Gerät angeblich Montag oder Dienstag bekommen. Auf mehrfaches Nachfragen hin meinte der Kollege, dass Besteller des ersten Tages Ihr Gerät in jedem Fall irgendwann zwischen Samstag und Dienstag bekommen...

Also ich denke es ist einfach deren Sprachregelung / allgemeine Aussage, dass genug Geräte da sind und frühe Besteller sofort beliefert werden. Sicher wäre ich mir da trotzdem nicht...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich hab nen schwarzes 16 GB bestellt... so lange es nächste Woche da ist, macht mir das nix.
    Die Aussagen der HL ist wohl sowieso von MA zu MA verschieden.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich hab ein 8GB Modell bestellt am 1.Juli und bekomme immer nur halbfertige antworten. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Also die Informationspolitik von T-Mobile ist in diesem Fall ja mal die komplette Katastrophe.

So langsam sollte man doch wissen, wie viele Geräte vorhanden sind und wer wann welches bekommt!

Wie stellen die sich das denn vor? Ich muss meinen Lebensunterhalt noch selbst bestreiten und kann jetzt nicht die nächsten Tage Urlaub nehmen, nur damit ich es persönlich annehmen und den Vertrag unterschreiben kann.

Ich rufe da morgen an. Die sollen mir das am besten direkt ins Büro schicken. Da bin ich auf jeden Fall... Falls die mir sagen, dass das nicht geht, weiß ich wenigstens, dass es an den Spediteur übergeben wurde.

sry für OT.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Lasst euch einfach mal überraschen.
    Grundsätzlich scheint es so zu sein, dass diejenigen Bestandskunden, die bereits eine Rechnung für die verbleibende Vertragszeit erhalten haben, ihr iPhone wohl auch am Freitag bzw. Samstag in den Händen halten werden.
    Das hat wohl logistische Gründe, dass im Zusammenhang mit Rechnungsdruck auch das iPhone reserviert wird und zwar ein Gerät, das schon da ist.
    Ohne vorhandenes Gerät wird die Rechnungslegung angeblich nach "hinten" geschoben. Vielleicht kann das jemand bestätigen, der vor ein paar Tagen bestellt und noch KEINE Rechnung erhalten hat.

Wie dem auch sei: diese ganzen Diskussionen wann es denn nun zu uns nach Hause kommt machen wenig Sinn.

Wenn es kommt, dann kommt es. ;)

• Hab am 1 bestellt (vvl) und am 3. war die rechnung über die strafgebühr im kasten.

Samsung Galaxy S4 weiß

• also so langsam rechne ich damit, dass bei den meisten hier morgen kein Iphone ankommen wird. Ich selbst habe im Juni bestellt und bin sicher nicht unter den ersten 1000, bisher gab es keine Versandemail. Die Hotline machte mir auch wenig Hoffnung.
    Mein Vater hat als Bestandskunde am 01.07. ne VVL durchgeführt und der wird auch mit Sicherheit weder morgen noch Sa. eins bekommen. Neukunden vor Bestandskunden ist immer das Motto, da es nun mal aufs Wachstum ankommt.

Die Bestellabläufe und die Abwicklung sind ja nun nicht neu, wenn ich jetzt keine Versandmitteilung habe, kommt auch nichts.

Straft mich gerne Lügen, aber so siehts für mich aus. Mal schaun, ob nächste Woche was kommt. Wäre froh, wenn ich mich irre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!