IPhone3G Warteliste

• Also für die online-Besteller: Ich hatte gerade einen Anruf vom Zusteller zwecks Terminabsprache für den Samstag. Freitag ist wohl nicht zu schaffen. Aber es kommt und das ist das Wichtigste :D
    Bevor ihr alle fragt ;) ich hatte am 16.6. gegen 20.00 Uhr bestellt. Status über Auftragsnachverfolgung zeigt übrigens immer noch nichts an.

• Ich hab da nicht richtig zugehört, aber DPD glaube ich eher nicht, da die Samstags eigentlich nicht ausliefern.

• Das würde aber Sinn machen, wenn es DPD ist, sonst würden die ja nicht anrufen.;) Du weißt ja nicht, was die mit T-Mobile ausgemacht haben.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Also für die online-Besteller: Ich hatte gerade einen Anruf vom Zusteller zwecks Terminabsprache für den Samstag. Freitag ist wohl nicht zu schaffen. Aber es kommt und das ist das Wichtigste :D
    Bevor ihr alle fragt ;) ich hatte am 16.6. gegen 20.00 Uhr bestellt. Status über Auftragsnachverfolgung zeigt übrigens immer noch nichts an.

Hast du mal die Nummer vom Zusteller?
    Würde mit denen gerne auch einen Wunschtermin ausmachen. :)

EDIT: Oder hatte der Zusteller bei dir angerufen?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Servus,

zum Thema "Warteliste" hier mal ein paar Stückzahlen:

T-Punkt Wiesbaden - zu viele Geräte reserviert, nur ein Bruchteil vom ersten iPhone-Launch geliefert bekommen (damals 150 Geräte)

T-Punkt Limburg 1 - zu viele Geräte reserviert, es wurden nur 8 Stück geliefert

T-Punkt Limburg 2 (real-Markt) - zu viele Geräte reserviert, es wurden nur 2 Stück geliefert

T-Punkt Idstein - zu viele Geräte reserviert

T-Punkt Bad Homburg - zu viele Geräte reserviert, es wurden nur 3 Geräte geliefert

Tolle Sache, dass bedeutet wer morgen dort aufschlägt wird kein Gerät bekommen, es sei denn man beliefert die Shops heute Abend oder morgen früh noch einmal (wusste keiner so genau).

Gruß Newchurch

• Habe eben mit der HL telefoniert. Sie sagte alle Bestanskunden, die am 1.Juli bestellt haben, bekommen ihr iPhone morgen oder am Samstag.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Haben T-Punkte jetzt schon Ware bekommen? Ich hab naemlich ein 16GB weiss in T-Punkt Friedberg(Hessen) bestellt, und ich hoffe es sieht nicht so schlimm aus, wie es hier gepostet wurde, Bad Homburg ist ja gleich um die Ecke...

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    T-Punkt Bad Homburg - zu viele Geräte reserviert, es wurden nur 3 Geräte reserviert

Sind da zuviele geliefert und nur 3 reserviert, oder zu viele reserviert und nur 3 geliefert?
    Scherz, aber da der Ansturm auf das erste iPhone nicht so groß war wie erhofft, haben die wahrscheinlich erstmal Vorsicht walten lassen.

TM wird schnellst möglich versuchen, die Geräte an Land zu ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!