IPhone3G Warteliste

• Ich habe um 16Uhr Bestellt am 1.
    Und da bekam ich schon den Satz in der Bestätigungsmail, das es 1-2 Wochen zu Verzögerungen kommt.

Samsung Galaxy S4 weiß

• ich dachte man kann telefonisch erst ab 11ten bestellen :confused: zumindest steht das so auf der t-mob for friends seite....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich hatte vorhin bei der Hotline angerufen, weil ich die Lieferzeit ändern wollte. Ging aber nicht mehr, weil die Lieferscheine schon gedruckt seien und die iPhones in der Versandabteilung wären. Das dauere einen Tag (Verpacken und so). Und am Freitag sollte ich meins bekommen. Ich hoffe ich bekomme es, da ich nur bis 13.30 Uhr da bin und der Zeitrahmen der Lieferung LEIDER 12 bis 17 Uhr ist. Mein Bruder darf es nicht annehmen, auch mit schriftlicher Erlaubnis von mir nicht. Ich müsste dann einen neuen Liefertermin ausmachen, von Depotabholung wurde mir nichts gesagt. Na, ich hoff dann mal, dass der Postbote recht früh kommt.

• Wann hast du denn bestellt? Uhrzeit , Tag?
    Wars ne VVL oder Neuvertrag?

Ich nehme an, das die Neuvertragskunden erst beliefert werden, oder?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich habe am 16.06.08 bestellt.

Meine Nachfrage unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

ergibt:

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.

Die Daten habe ich richtig eingegeben. Was habe ich falsch gemacht?

Es ging um einen Neuvertrag mit dem Iphone 3G

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wann hast du denn bestellt? Uhrzeit , Tag?
    Wars ne VVL oder Neuvertrag?

Ich nehme an, das die Neuvertragskunden erst beliefert werden, oder?

Bestellt hatte ich am 16.06. um 22.53 Uhr. Es war ein Neuvertrag im Complete XL.

• Das hatte ich auch schon mit der Hotline geklärt, die Online Abfrage soll erst ab 11.07. möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Also werden erst alle Neuverträge ausgeliefert und die VVLer müssen warten.

Ein Freund hat am 1.07 eine Bestellung als Bestandskunde rausgegeben und auch sein Gerät wird auch morgen (oder heute?) versendet!

Gruß

• Es kommt wohl mehr auf die Uhrzeit an Max. Ich habe mit 16Uhr recht spät die VVL gemacht, weil die Probleme da hatten. Also ich rechne mal lieber nichtdamit, das meins diese Woche kommt, da bin ich wenigstens nicht zu enttäuscht, wenns nicht kommen solte. Woder wisst ihr, das euers versendet wird?
    Ihr macht mich ganz Wuschig.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!