IPhone3G Warteliste

• Mehr habe ich nicht gechr. Und es sollte jedem klar sein, das verzögerungen auftreten, zumal T-mobile auch auf deren Seite darauf hinweist.

wieso meckerst du von wegen hype? du hast doch auch eins bestellt was regst dich dann auf? ;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Kann ich denn trotzdem einfach einen Vertrag im T-Punkt am 11.07. abschließen, wenn ich über den Status merke, dass ich nicht bei den ersten Vorbestellern, die eines bekommen, dabei bin? Der Vertrag kommt ja sowieso erst zustande, wenn ich den Vertrag beim Postboten unterschreiben würde, aber vielleicht gibt es da ja so ein System wie bei einer Kreditanfrage und der Schufa. Dass schon eine bloße Anfrage den Score nach unten reißt für weitere Anfragen.
    Mit anderen Worten....sieht T-Mobile im T-Punkt, dass ich schon eine Vertragsanfrage gestellt habe und knn dann sagen, dass ich darauf warten soll oder dass dadurch vielleicht meine Bonität oder so etwas leidet?

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Mehr habe ich nicht gechr. Und es sollte jedem klar sein, das verzögerungen auftreten, zumal T-mobile auch auf deren Seite darauf hinweist.

wieso meckerst du von wegen hype? du hast doch auch eins bestellt was regst dich dann auf? ;)

ja, das ist mein Frust und meine Ungeduld :D
    wäre irgendwie schon gut, wenn man konkrete Ansagen von TM hätte, Stückzahlen, Lieferdatum, Platz auf der Liste, aber das ist eben ne Verkaufs-Masche.

• Also beim ersten iPhone hat wohl jeder T-Punkt 20-30 Geräte bekommen. Das wird diesmal nicht anders sein. Glaube nicht, dass es einen Engpass geben wird. Aber man muss natürlich den Hype aufrechthalten und es möglichst knapp reden :D

• Komisch, ich habe keine "Vormerkung" sondern eine Auftragsbestätigung erhalten, mit der kleinen Note am Ende, dass sich die Auslieferung wegen hoher Nachfrage um ca. 1-2 Wochen verschieben kann.
    Ich bin iPhone Bestandskunde und habe das Online gemacht.
    Bezahlt habe ich mit Kreditkarte, vielleicht macht das den Unterschied aus? Keine Ahnung.
    Das Gerät kann trotzdem noch rechtzeitig kommen, angeblich erhalten ALLE Auftragsbestätigungen automatisch diese 1-2 Wochen Lieferverzögerung Note.
    Das war jedenfalls die Aussage der netten Hotline Dame am Telefon.
    Sehr beliebt scheinen 8GB Geräte und die Farbe Weiss zu sein, nur als Anmerkung.

• Ich habe in der Ungeduld auch mal die Arvato Hotline ausprobiert und sie war sehr viel hilfrecher als Telekom: Mein Auftrag lag vor, Prüfung des Auftrages und der Bonität für den Vertrag seien auch abgeschlossen, in sofern grünes Licht.

Jetzt würde es nur noch vom Lieferstatus abhängen, der Arvato aber auch noch nicht bekannt ist. Um die Lieferung am 11. zu garantieren, müsste das Gerät aber offensichtlich morgen oder spätestens Donnerstag morgen rausgehen - dann sollte auch die typische "Versandt"-Email kommen.

In sofern wirds dann Freitag morgen da sein! :-D

• Hallo, wegen verfügbarkeit und wartezeiten weil alle reserviert:
    RUft mal bei den kleineren Shops in dörfern und kleinstdten an. Ich habe bei 2 shops in der nähe angerufen einer hat ausreserviert und der andere nimmt keine reservierungen an. Wenn du also Freitag früh da hingehst bekommst du auch eins. Nur eben im Shop das bedeutet Anschlussgebühr usw...
    aber das ist es mir wert :D

• Ich habe auch nur Telekom-Shops gefunden, die keine Reservierungen annehmen. Man wird höchstens auf eine Liste geschrieben, und wird "vorgemerkt". Wenn dann Geräte verfügbar sind, wird man angerufen (sofern sie nicht schon im ersten "Run" verkauft wurden).
    Wobei ich eh bezweifel, dass das Iphone sich sooo gut verkauft, dafür sind die Tarife für viele zu unattraktiv (Bandbreitenbeschränkung greift bei Complete M bereits bei 300 MB usw.)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!