Ich hoffe, dass es einfach genügend Geräte in allen Varianten gibt. Also genügend Geräte in 8GB und 16GB.
Am liebsten möchte ich eh mal sehen, wie das schwarze und das weiße Iphone dann live aussieht.
IPhone3G Warteliste
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eloyjong
Hallo, mir hat die nette Dame von der Bestellhotline gesagt, dass man den Status erst ab 11. Juli abfragen kann.Was bitte soll ich denn mit dem Status am 11.07.2008??? Da will ich das Ding hier bei mir haben und die paar Stunden bis der DHL-Mann kommt sind dann auch beim Status egal. Das habe ich doch wohl richtig verstanden, oder?
Man soll das iPhone 3G doch am 11.07.2008 bekommen und nicht, dass es am 11.07.2008 irgendwo erst losgeschickt wird, oder?Sonst wird das ja mit dem 12.07.2008 am Samstag auch nichts und man bekommt das Ding erst am Montag oder Dienstag. DAnn kann ich auch lieber in den T-Punkt rennen und es mir dort pünktlich am 11.07. holen.
-
Hmm, jetzt gibt es ja diesen Hinweis auf der Telekomseite, dass es ab sofort aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Hoffentlich gilt das tatsächlich nur ab sofort und nicht für alle Besteller der letzten Zeit außerhalb der 1000 garantierten Geräteund bitte keine Sprüche wie "abwarten und Tee trinken" :-)) Spekulieren und Vorfreude sind das Wichtigste :-))
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Hmm, jetzt gibt es ja diesen Hinweis auf der Telekomseite, dass es ab sofort aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Hoffentlich gilt das tatsächlich nur ab sofort und nicht für alle Besteller der letzten Zeit außerhalb der 1000 garantierten Geräteund bitte keine Sprüche wie "abwarten und Tee trinken" :-)) Spekulieren und Vorfreude sind das Wichtigste :-))
Könnte auch Verkaufstaktik sein, leider gilt hier wirklich der Spruch "abwarten und Tee trinken".
Meine Hoffnung ist immer noch, dass sich viele Kunden für die weisse Variante entscheiden und bei der schwarzen Variante(die für MICH in Frage kommt) vor allem für die 8GB Variante. Ich möchte mir nämlich die 16GB Variante holen...
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Ich drück Dir die Daumen! :top:Hab mich auch vormerken lassen, aber im Endeffekt ist es wohl so: "Wer zuerst kommt, malt zuerst".
ich würde eher sagen wer "nett" zu dem Verkäufer ist bekommt was. Dann wird da mit Sicherheit auch eines reserviert!
-
Hi all!
Die online bestellten Iphones 3G werden nicht von der Telekom verschickt, sondern das übernimmt die Firma Arvato von Bertelsmann.
Hier die Tel.Nr.: 0180-5726252 ( die melden sich mit Telekom oder T-Mobile ).
Auskunft bzgl. der ersten 1000 Besteller : Evtl. abfragbar ab Anfang nächster Woche.
Beste Grüße
Gregor -
Ich lese hier immer wieder was, dass T-Mobile eine Mail verschickt, dass es zu Lieferverzögerungen von 1-2 Wochen kommen kann. Ich habe sowas nicht bekommen. Wen betrifft das denn überhaupt? Nur Leute, die schon Bestandskunden sind und upgraden oder alle?
Habe allerdings auch noch keine Auftragsbestätigung, sondern "nur" eine Eingangsbestätigung meines Neuvertrages vom 30.06.2008. Ist das normal? Beim Online Status steht auch immer noch "Es ist ein Fehler....".
Hmmm....ich nehme mal an, dass die letzten Nummern, die man beim Online Status eingibt, auch eine Art Zähler sind. Oder was meint Ihr? DEmnach wäre ich unter den ersten 500, obwohl ich erst am 30.06. bestellt habe.
Wie läuft das überhaupt mit dem Vertrag? Ich konnte ja online nur den Tarif und meine Bankverbindung angeben. Was ist mit den Angaben, ob ich ein Zusatzoption möchte oder ob ich ins Telefonbuc eingetragen werden möchte?
Wo mache ich das denn jetzt? Noch beim Postboten oder was?Falls ich unter den ersten 1000 bin, würde man das iPhone am 11.07.2008 bekommen und würde es am 11.07. irgendwo erst losgeschickt werden.
Danke im Voraus für Eure Antworten!
-
Die ersten 1000 sind NEUkunden, hat nichts mit VVL oder so zutun.
Der Neuvertrag scheint immernoch "vormerken" und kein Abschluß zusein.
Und jetzt noch unter den ersten 1000 zu sein ist geschwindend gering.
-
Ich hatte gehört, das man die 16GB Modelle im T-Punkt nicht erhalten kann. Darum habe ich heute nochmals angerufen. Leider muss der Typ mit dem ich gesprochen habe noch mal mit seinem Chef reden, da er wohl auch nur 8GB Modelle bestellt hat. Ich soll heute noch einen Rückruf erhalten. Mal schauen.
-
man bekommt nur eine Eingangsbestätigung, weil es nur eine Vorbestellung ist. Den Status kann man erst am 11.07. oder einen Tag vorher einsehen, wenn Iphone und Vertragsunterlagen in den Versand gehen. Unterschrieben wird der Vertrag beim Paketboten, Perso bereithalten.
Die Nummer ist mit Sicherheit kein absoluter Zähler, die ersten 1000 waren nach kürzester Zeit vorbestellt.
Langsam nervt der ganze Hype, wenn meins nicht zeitnah kommt, wird widerrufen und ich kauf ein Nokia. 1000 Geräte in unserer heutigen Wirtschaft sind doch lächerlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!