ZitatOriginal geschrieben von freeman2810
Macht es jetzt morgen noch Sinn, sich das iPhone 3G mit einem Vertrag auf der T-Mobile Homepage zu bestellen, um am 11.07. noch eines zu bekommen? Oder meint Ihr, dass die bereits alle vergeben sind? Wenn ja....ob es noch Kontigente am 11.07 in den Shops gibt? Oder ist das sowieso alles nur Augenwischerei und die wollen eine künstliche Knappheit erzeugen, um den Hype zu fördern und es gibt sowieso genug Geräte für alle?
Ich persönlich gehe eher davon aus, dass man den Hype schüren will. 1000 Geräte zum Launch klingen mehr als lächerlich. Apple produziert die Geräte schon seit mehreren Wochen nonstop und T-Mobile ist der einzigste Vertriebspartner hier in Deutschland.
Wie läuft das mit der Bestellung über die Homepage ab? Muss man denen nicht auch eine Kopie des Persos oder so zuschicken? Oder wird das von dem DHL Mann dann verglichen?
Gibt es Erfahrungswerte, ob die sich auch wirklich an die gewählte Zeit des Zustellens halten?
Eine Kopie deines Personalausweises brauchst du nicht an T-Mobile senden, da deine gemachten Angaben durch den DHL Mitarbeiter, in Verbindung mit deinem Ausweis, überprüft werden.
Nach meiner Erfahrung halten die sich schon an das angegebene Zeitfenster, schließlich wollen sie ja auch jemand antreffen und T-Mobile zahlt ja auch extra dafür.
Das Handy wird auch nicht durch einen "normalen" DHL Fahrer zugestellt, sondern durch einen "speziellen" Express Fahrer, der nur solche speziellen Sachen erledigt.
Sehe ich irgendwo im Laufe der Bestellung, ob ein Gerät am 11.07. erhalte? Nicht, dass ich das online mache, dann herausfinde, dass ich dort kein Gerät mehr bekomme, eine Nachlieferung ein paar Wochen dauert, ich aber im T-Punkt einens bekommen könnte, aber den Auftrag nicht mehr rückgängig machen kann.
Nach der Bestellung bekommst du einen Link wo du deine Bestellung verfolgen kannst. Hier könntest du z. B. am 10.07 abends nachschauen ob dein Gerät schon unterwegs ist und dementsprechend könntest du dann reagieren. Der Vertrag kommt sowieso erst durch deine Unterschrift bei der Zustellung zustande.