IPhone3G Warteliste

  • OK. Sie haben mich. Ich will ein IPhone.
    Da ich noch so einen ForFriends-Code habe, habe also vorgestern bei der Hotline angerufen. Und da sagt der mir tatsächlich ich müsste auf die Warteliste!


    Jetzt meine Frage an Euch: Steht Ihr auch alle auf der Warteliste? Lohnt es sich da nochmal anzurufen und zu nerven? Oder kann ich am 11.7. in einen T-Punkt laufen und da meinen ForFriends-Code abgeben?

  • Als ich angerufen mit meinem ForFriends Code angerufen habe hiess es nur, dass ich einen Rückruf bekomme. Von einer Warteliste war nicht die Rede, einen Rückruf habe ich aber auch noch nicht bekommen.

  • Moin
    Wo habt ihr angerufen?
    Ich hatte bei der Tel Nummer auf der for friends Webseite angerufen. Dort hatte man mir gesagt das ich bis zum 11.07.08 warten muss.
    Gruss
    Easy

  • Das stimmt.


    Man wird nur bei T-Mobile vorgemerkt und am 11.07 angerufen um den Vertrag abzuschließen.
    Was mich an dieser Methode am Meisten aufregt ist, dass man somit kein Gerät reserviert bekommt.

  • Würde mich dann vor allem mal interessieren, was mit den Leuten ist, die zu den ersten 1000 Bestellern von der Homepage gehören und das Gerät sicher am 11.7. geliefert bekommen sollen :confused:

  • Hallo Nochmal
    Jetzt mal zur Klarheit. Kann ich mich bei T-mobile für das Iphone vormerken lassen und wenn sie dann zurückrufen den Vertrag mit dem for friends code abschliessen oder wie geht es?


    Danke für eure Hilfe
    Gruss Easy

  • Beachtet bitte dass der FF-Code nur online bzw. an der Hotline einlösbar ist und nicht im T-Punkt. War zumindest bisher so.

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Würde mich dann vor allem mal interessieren, was mit den Leuten ist, die zu den ersten 1000 Bestellern von der Homepage gehören und das Gerät sicher am 11.7. geliefert bekommen sollen :confused:


    Was soll mit denen sein?


    Diejenigen die jetzt normal auf der T-Mobile Homepage vorbestellt haben, und unter den "1000" sind bekommen ihr Gerät am 11.07 mit der Post und unterschreiben direkt beim Lieferer den Vertrag.


    An der For Friends Hotline hingegen, können die Verträge nur geschlossen werden, wenn das Handy dazu lieferbar ist. Deswegen wird man nur vorgemerkt und am 11.07 angerufen.


    Wobei ich nicht wirklich an die Zahl "1000" glaube, ich denke es wird deutlich mehr Geräte geben, alles andere wäre ein riesen Witz.



    Zitat

    Original geschrieben von easy39rider
    Hallo Nochmal
    Jetzt mal zur Klarheit. Kann ich mich bei T-mobile für das Iphone vormerken lassen und wenn sie dann zurückrufen den Vertrag mit dem for friends code abschliessen oder wie geht es?


    Danke für eure Hilfe
    Gruss Easy


    Genau. Du rufst bei der For Friends Hotline an und lässt dich vormerken, dann rufen Sie dich am 11.07 zurück und sie machen mit dir den Vertrag.
    Wann das Gerät dann rausgeht werden sie dir dann wohl gleich sagen können.

  • Moin
    Das ging gerade nicht. Mir wurde bei der for friends hotline gesagt das ich erst am 11.07.08 anrufen kann. Da war nichts mit vormerken.
    Gruss Easy

  • Hallo,


    ich war nicht ganz sicher, in weclchem Thread ich mein Anliegen mit anbringen sollte.......


    Macht es jetzt morgen noch Sinn, sich das iPhone 3G mit einem Vertrag auf der T-Mobile Homepage zu bestellen, um am 11.07. noch eines zu bekommen? Oder meint Ihr, dass die bereits alle vergeben sind? Wenn ja....ob es noch Kontigente am 11.07 in den Shops gibt? Oder ist das sowieso alles nur Augenwischerei und die wollen eine künstliche Knappheit erzeugen, um den Hype zu fördern und es gibt sowieso genug Geräte für alle?


    Wie läuft das mit der Bestellung über die Homepage ab? Muss man denen nicht auch eine Kopie des Persos oder so zuschicken? Oder wird das von dem DHL Mann dann verglichen?
    Gibt es Erfahrungswerte, ob die sich auch wirklich an die gewählte Zeit des Zustellens halten?


    Sehe ich irgendwo im Laufe der Bestellung, ob ein Gerät am 11.07. erhalte? Nicht, dass ich das online mache, dann herausfinde, dass ich dort kein Gerät mehr bekomme, eine Nachlieferung ein paar Wochen dauert, ich aber im T-Punkt einens bekommen könnte, aber den Auftrag nicht mehr rückgängig machen kann.


    Ach ja.....das mit dem "ForFriends" wußte ich noch gar nicht. Gibt es da irgendwo einschlägige Seiten, wo Leute netterweise Ihre Codes zur Verfügung stellen, die sie nicht brauchen?


    Danke im Voraus für Eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!