IPhone3G Warteliste

• wenn es das 16 GB mittlerweile überall im T-Punkt gibt dann sagt mir bitte wo ich morgen eins abholen kann im Raum Ruhrgebiet! Kann meinen Vertrag jetzt endlich im T-Punkt verlängern da die Online VVL endlich gelöscht wurde!!
    Hier in Wesel habe ich beim T-Punkt gegenüber von Real keines bekommen weil die keine da haben. Also von wegen überall erhältlich!! :)

• Habe das 16 GB in schwarz.

Das mit den Fingerabdrücken ist echt nicht so das Problem. Auf dem Display sieht man sie nur im Ruhezustand. Und von hinten gucke ich mir mein Telefon ja nun nicht sooo oft an. Das Display wische ich jeden zweiten Tag mal ab.

Ich habe mir auch abgewöhnt, das Telefon immer in die Handytasche zu packen. Das Telefon scheint mir echt robust. Habe es jetzt immer in der Hosentasche, obwohl ich bei sowas eigentlich immer recht pingelig bin. Allerdings ohne weitere Sachen in der Tasche zu haben, natürlich.

• Hi @ all

Also bei der T-Mobile For Friends Hotline wird einem ein Liefertermin für Ende September gesagt! Kann das auch schneller gehen?

Mfg

Studi

• Zitat

Original geschrieben von Studinrw
    Also bei der T-Mobile For Friends Hotline wird einem ein Liefertermin für Ende September gesagt! Kann das auch schneller gehen?

Für welches Modell hast du denn diesen Liefertermin genannt bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Habe vor 20 Min da bestellt, die Dame sagte mir 2-3 Wochen.

Selbe Frage :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Für welches Modell hast du denn diesen Liefertermin genannt bekommen?

Selbe Frage :)

8 GB Schwarz

• Das weiße 16er ist nun auch bei Gravis Frankfurt an der Mainzer verfügbar... :top:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• OMG

Hoffentlich kommen die bald mal in Wallung. Habe mein 16 GB Weiss bei der For Friends Hotline am 22.07.2008 bestellt und warte trotz freundlicher gelegentlicher Anrufe immer noch auf mein Telefon. Das einzigste was auffällig ist, ist der Umstand, dass man an der Arvato Hotline relativ schnell dran und durchkommt.

Mike

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Das weiße 16er ist nun auch bei Gravis Frankfurt an der Mainzer verfügbar... :top:

Aber leider angeblich nur in Verbindung mit einem Neuvertrag, nicht mit VVL, wobei sich da allerdings die verschiedenen Ansprechpartner widersprechen - sonst würde ich sofort zuschlagen :)
    Glaube ich fahr trotzdem nachher zur Sichherheit mal vorbei :cool:

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!