IPhone3G Warteliste

• Gravis Mannheim hat derzeit mehr als 10 iPhones 16GB schwarz auf Lager. Also wer eins sucht und aus der Nähe von Mannheim kommt, einfach mal bei vorbei schaun.

Gruß

Valmar

• Gravis Store Frankfurt am Main, Mainzer Landstraße 275 hat iPhones verfügbar... Wer eins möchte... ;-)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Es sollten wieder genügend (zumindest schwarze 16GB) zur Verfügung stehen. Zumal Apple in knapp 2 Wochen noch weitere Länder mit dem 3G "beglücken" wird ...

• So langsam glaub ich dass ich meine VVL umwandeln sollte und statt dem 8GB das 16GB Modell bestelle ... ansonsten warte ich wohl noch ewig und 8 Tage ;)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    So langsam glaub ich dass ich meine VVL umwandeln sollte und statt dem 8GB das 16GB Modell bestelle ... ansonsten warte ich wohl noch ewig und 8 Tage ;)

Mach doch. Du musst ja 2 Jahre mit den 8GByte leben. Vielleicht kommt Dir T-Mobile ja auch entgegen wenn Du von einem raren 8GB Modell auf ein verfügbares 16GB switcht? Fragen kostet nix.

• Werde das am Mo. wohl mal klären ... wie schaut's eigentlich aktuell mit der Lieferbarkeit der weißen 16GB iPhones aus? Dürfte wohl genauso schlecht sein wie beim 8GB, oder?

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Ja. 16GB Weiss und 8GB schwarz sind leider immer noch Mangelware. 16GB sind mittlerweile überall erhältlich. Keine Ahnung wann Apple die anderen Modelle liefern wird.

Zumimdest in Läden wie T-Punkt, Saturn und Media Markt. Wie es online aussieht weiss ich nicht, denn da hatte ich innerhalb mein 8GB schwarz erhalten. Also scheint 8GB schwarz bei einer online Bestlellung mittlereile wohl auch keine Wartezeit mehr zu bestehen. ODER ich hatte einfach nur Glück.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ja. Weiss und 8GB schwarz sind noch Mangelware. 16GB gibt´s mittlerweile überall.

So ist es. 16 GB, schwarz kann man hier bekommen. Das Problem: Man sieht jeden Fingerabdruck darauf. :(
    Beim weißen sieht man zwar nicht die Fingerabdrücke, aber diese kleinen Risse (aus dem Verarbeitungsthread) sieht man sofort --> aber ich gehe davon aus, daß diese Verarbeitungsprobleme Ausreißer sind. Ich bin mir echt nicht sicher, welche Farbe es werden soll.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!