Nach 3 Wochen des Wartens habe ich gestern im T-Punkt meine Bestellung storniert und mir ein weisses bei Saturn geholt. Unglaublich wieso alle iPhoens haben, nur die T-Punkten nicht....
IPhone3G Warteliste
-
-
-
Weil alle in die T-Punkte gerannt sind, und nicht in den MM oder Saturn...
-
fugu, das liegt daran, das man hier lesen kann, das einige MM und Saturn die Kunden nicht richtig Beraten.
T-mobile gibt vor VVL in allen MM und Saturn etc und die machen nur Neukunden.;)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Angebot der Hotline am 05.08.08, SMS mit DHL Nummer am 07.08.08, Lieferung 08.08.0816GB iPhone 3G (schwarz).
Warum warten hier einige eigentlich so lange?
Streu Du mal - in meine offene Wunde
Ich warte nun auf einen HTC Touch Pro (will mal mich wieder mit WinDoof rumärgern)
-
so nach drei wochen hab ich meins jetzt auch. erst hieß es ihr iphone ist am 18.7. da. am 23.7. sagte man mir, das ich der nächste sei wenn eins kommt. drei tage später war ich aufeinmal an fünter stelle es würden aber jeden tag zwei kommen. zwei tage später sagte mir ein mitarbeiter das sie schon ne woche keins bekommen haben. am 30.7. kam dann der anruf, ob ich auch ein weißes nehmen würde. aufeinmal sollte es ganz schnell gehen, ich sollte es sofort abholen, weil sie es sonst nich ausbuchen kön nen und dann keine neuen kriegen...... jetzt hab ich aufjedenfall ein weißes....
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
...Ich warte nun auf einen HTC Touch Pro (will mal mich wieder mit WinDoof rumärgern)OTT: ... ein schönes Gerät ... /OTT
-
Meines ist heute gekommen (8GB schwarz).
Montag (04.08.) bestellt - Freitag (08.08) geliefert. :top: Also noch schneller geht´s wohl kaum.
Unter Recherche übrigens immer noch nichts zu finden.Also die blödsinnige Seite kann man getrost vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Meines ist heute gekommen (8GB schwarz).Montag (04.08.) bestellt - Freitag (08.08) geliefert. :top: Also noch schneller geht´s wohl kaum.
Unter Recherche übrigens immer noch nichts zu finden.Also die blödsinnige Seite kann man getrost vergessen.
Das ist echt schnell,und ich habe meins bis heute nicht habe auch die 8Gb bestellt am 26.7
Na dann viel spass mit deinem neuen Gerät.
MFG
-
Meine Dock Bestellung wurde übrigens storniert "Ihrem Wunsh können wir leider nicht nachkommen".
-
wollte eigentlich auch die 8GB Variante haben aber da hat mir der nette Herr im Shop gesagt das es wohl noch sehr lange dauern wird bis die wieder reinkommen aber nächste Woche kommt ne Ladung 16GB.
So hats halt 4 Tage gedauert bis ich mein neues iPhone abholen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!