IPhone3G Warteliste

• Habe Grade mal mit eine Berater Gesprochen der sagte mir das die 16Gb Version schneller lieferbar sei als die 8Gb,das liegt daran das die 8Gb Version
    bald ein Auslaufmodell ist und weniger produziert wird.

Da denke ich mir doch das T-Mobile nur die 16gb Version anbieten hätte sollen naja was solls er sagte mir auch gleich das die Lieferfrist von 2 Wochen auf 3 Wochen erhöht wurde.

MFG

• Sollte ich jetzt nach VVL im Internet und der Tarifumstellung eine Bestätigungsmail über meinen Bestellung bekommen oder nicht?

Das wäre dann jetzt bereits das zweite mal, dass ich telefonisch storniere und am gleichen Tag wieder bestelle.

• [QUOTE] Original geschrieben von belinea
    Sollte ich jetzt nach VVL im Internet und der Tarifumstellung eine Bestätigungsmail über meinen Bestellung bekommen oder nicht?

Eigendlich schon,habe diese auch gleich bekommen,und unter mein T-Mobile war sofort mein Vertrag umgestellt.

• Scheiße....

Gerade mal zwei Tage da und schon der Vibrationsalarm kaputt.

Soll ichs selber aufmachen oder sieht Apple das, wenn ich mal einen Garantiefall habe?
    Ich habe keine Lust, wieder wochenlang ohne da Gerät dazustehen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Scheiße....

Gerade mal zwei Tage da und schon der Vibrationsalarm kaputt.

Soll ichs selber aufmachen oder sieht Apple das, wenn ich mal einen Garantiefall habe?

Denk kurz drüber nach....nur ganz kurz. Ich bin sicher die Frage beantwortet sich ganz von selbst :rolleyes:

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Denk kurz drüber nach....nur ganz kurz. Ich bin sicher die Frage beantwortet sich ganz von selbst :rolleyes:

Das war ernst gemeint!?

T-Mobile meint, dass das ca. 10-14 Tage dauert... Es sei denn, ich habe Glück und im T-Punkt ist eins vorrätig und ein Mitarbeiter gibt mir ein neues mit...

Und es sieht nicht schwer aus, das Gerät zu öffnen. Die Frage ist halt, ob Apple das sieht.

Naja.
    Ich warte ein bisschen und gehe dann zum T-Punkt - in der Hoffnung, dass ich dann sofort ein neues mitbekomme.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Das war ernst gemeint!?

Du hast ein NEUGerät. Willst es öffnen und riskieren das die Garantie gänzlich flöten geht? Wegen 14 Tagen Wartezeit?

Ich habe 1 Monat auf mein iPhone gewartet und wenn was ist, geht es an T-Mobile und ich warte eben wieder. Aber Öffnen und Garantie verlieren. Nee nee :eek:

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich hatte mein iPhone auch schon zum Handycheck (Service). Soweit ich weiß, hat T-Mobile für solche Fälle ein gewisses Kontingent, so dass ein Austausch nicht länger als 10 Tage dauert. In der Regel wird das Gerät komplett getauscht. Zumindest bei mir war das so. Im Moment würde ich aber auch, so weit es geht, mit dem Austausch warten, sicher ist sicher ;)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Ich habe nach 3 Werktagen ein Austausch iPhone bekommen, damit kann man leben, bei Nokia dauern Reparaturen 4-6 Wochen.

• Bei Apple geht der Austausch wohl recht flott:

Donnerstag Abend bei Apple einen Servicefall aufgemacht.
    Montag kam UPS mit der Verpackung + Adressaufkleber, Gerät ging gleich mit.
    Dienstag Eingang in den Niederlande + Fehlerfeststellung
    Heute bekam ich die Trackingnummer für das Austauschgerät
    Ankommen wird es wohl morgen, spätestens am Freitag.

Ich würde ein defektes iPhone nur direkt bei Apple tauchen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!