IPhone3G Warteliste

• Da die HL ja immer viel erzählt, lass ich mich mal überraschen, ob das stimmt, das alle Bestandskunden die am 1.Juli bestellt haben auch beliefert werden.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Hast du mal die Nummer vom Zusteller?
    Würde mit denen gerne auch einen Wunschtermin ausmachen. :)

EDIT: Oder hatte der Zusteller bei dir angerufen?

Der hat bei mir angerufen und zwar mit unterdrückter Rufnummer. Wollte schon erst garnicht rangehen :)

• Also ich habe als Bestandskunde am 1.7. bestellt und ich werde lt. Logistk-Hotline diese Woche KEIN iPhone 3G bekommen.

Is mir aber wurscht, spiele ich die neue Software halt erst auf das alte EiPhone.

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Haben T-Punkte jetzt schon Ware bekommen? Ich hab naemlich ein 16GB weiss in T-Punkt Friedberg(Hessen) bestellt, und ich hoffe es sieht nicht so schlimm aus, wie es hier gepostet wurde, Bad Homburg ist ja gleich um die Ecke...

Siehe mein Post, mache T-Punkte haben sogar schon gestern ne Lieferung bekommen :top:

Also wenn jemand in Bayern (nähe Deggendorf) wohnt, soll bescheid sagen.

Der T-punkt hat ziehmlich sicher noch welche (stand heute morgen 9.00Uhr)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Welche Uhrzeit hast du Bestellt?
    Wars ne VVL?

Hmm, ich sag ja, jeder erzählt einem dort was anderes.:(

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Also ich habe als Bestandskunde am 1.7. bestellt und ich werde lt. Logistk-Hotline diese Woche KEIN iPhone 3G bekommen.

Is mir aber wurscht, spiele ich die neue Software halt erst auf das alte EiPhone.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Habe eben unter dieser 01805 726252 angerufen und man sagte mir, der Auftrag liegt vor, aber wann es raus geht, konnte er mir nicht sagen. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Habe eben unter dieser 01805 726252 angerufen und man sagte mir, der Auftrag liegt vor, aber wann es raus geht, konnte er mir nicht sagen. :(

Diese Info hatte ich auch.

Bestellt 01.07. 15 Uhr rum

VVL

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Welche Uhrzeit hast du Bestellt?
    Wars ne VVL?

Ja, mit Bestandskunde meinte ich, dass es eine VVL war. Es war so gegen 16:00.

• Langsam glaube ich, die wollen uns veräppeln.
    Kann man als Kunde keine ordentliche Aussage erwarten? :rolleyes:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Info HL: "die ersten 1000 Besteller werden 100% Freitag das Gerät erhalten. Ob SIE dazugehören weiß ich leider nicht"

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!