IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    :D ich muss mich schon wieder bei der HL beschweren..schicken die mir einfach ein schwarzes bastelset zu obwohl ich ein weisses bestellt hab... das gibts doch gar nicht :D


    Mir haben sie auch das falsche geschickt! :D

  • Ich habe heute auch das Bastel-Teil bekommen obwohl ich storniert habe.
    Mal sehen, ob die Hülle trotzdem ankommt.


    Ich hatte die Warterei und Vertröstungen satt und hole mir jetzt ein italienisches mit VF Vertrag - 60 Minuten und 500 MB im Monat für 20 Euro - ist auch noch günstiger als bei T-Mobile

  • Ist alles etwas komisch. Ich bin auf 2 Wartelisten bei entsprechenden T-Punk Shops und habe Heute angerufen und da sagte man mir, wenn ich als Neukunde telefonisch (und nur per tel.) bestelle, kann ich ca. in 10-14 Tagen das iPhone schon in der Hand halten ..

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven ... und da sagte man mir, wenn ich als Neukunde telefonisch (und nur per tel.) bestelle, kann ich ca. in 10-14 Tagen das iPhone schon in der Hand halten ..


    WENN du das Ding dann auch richtig zusammengebaut bekommst. :)

  • Ach ich habe mal eben eine Frage (habe mein iPhone heute gekriegt). Ist der Abrechnungszeitraum dann nur bis zum 1., also wird die Rechnung immer zum Monatsanfang erstellt oder gilt dann ab Vertragabschluss immer ein Monat? Dies ist ja eigentlich recht wichtig wegen der Inklusivleistunge.

  • Bis zum ersten des Folgemonats sind sämtliche Budgets (Minuten, SMS, ggf. Datenvolumen) nur anteilig. Die für Dich geltenden Werte kannst bei der 2202 erfragen. Ab dem 01. bist dann voll im Rennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaruba
    Bis zum ersten des Folgemonats sind sämtliche Budgets (Minuten, SMS, ggf. Datenvolumen) nur anteilig. Die für Dich geltenden Werte kannst bei der 2202 erfragen. Ab dem 01. bist dann voll im Rennen.


    Danke, was muss ich bei der 2202 sagen?

  • Entweder selber ausrechnen oder die 2202 nach Inklusivminuten + SMS für Juli fragen. Die sehen das mit wenigen Klicks im System.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaruba
    Entweder selber ausrechnen oder die 2202 nach Inklusivminuten + SMS für Juli fragen. Die sehen das mit wenigen Klicks im System.


    Also ist das dann keine automatische Ansage sondern ein "Berater"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!